Unglaublich, dass wir jetzt wahrscheinlich doch auf Platz 4 überwintern... aber ich habe auch gleich gesagt, dass Wolfsburg ohne De Bruyne (edit: UND Dante ) mehr oder weniger unser Niveau ist.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Werner ist im Moment ungefähr so, als ob einer ohne Führerschein zum ersten Mal in nem Ferrari sitzt.. Wird Zeit, dass er den richtigen Fahrlehrer bekommt.
Oh Gott, die zweite riesen Chance. -
Unglaublich, dass wir jetzt wahrscheinlich doch auf Platz 4 überwintern... aber ich habe auch gleich gesagt, dass Wolfsburg ohne De Bruyne (edit: UND Dante ) mehr oder weniger unser Niveau ist.
Denkst du Darmstadt holt was in Gladbach?
-
Bis auf den etwas glücklichen Schlake Sieg gestern eigentlich ein perfekter Spieltag für uns.
-
Denkst du Darmstadt holt was in Gladbach?
Ich persönlich kann mir so ein ergaunertes Darmstadt 1:1 sehr gut vorstellen. Die haben ja schon häufiger mal überraschend einige geärgert. -
Ich persönlich kann mir so ein ergaunertes Darmstadt 1:1 sehr gut vorstellen. Die haben ja schon häufiger mal überraschend einige geärgert.
So wie Gladbach z.Z. drauf ist, und die gnaze Verletztenliste könnte ich mir auch eine Niederlage vorstellen. 0:1 oder 1:1 ?
-
Oh man Stuttgart könnte mal wieder echt zu doof sein und einen sicher geglaubten Sieg noch leichtfertig herschenken, jetzt nämlich in Unterzahl
-
Das werden jetzt noch schwere Minuten für Stuttgart
Grade Glück gehabt. -
So wie Wolfsburg köpft, haben die nichts zu befürchten.
-
Ich finds auch krass das wir die 4 beste Defensive der Hinrunde haben, wenn man bedenkt dass da so Spiele wie ein 4:3 gegen Stuttgart oder zweimal 3:0 gegen Dortmund und gegen Bayern dabei waren, nur 20 Gegentore.
Insgesamt war die Hinrunde gefühlsmäßig absolute Achterbahn. -
-
Die Abwehr war ja bis auf paar Ausssetzerspiele auch nie das große Problem sondern die Offensive mit der Chancenververwertung und erspielung.
-
Läuft gerade richtig gut für uns: Wir bleiben bis morgen auf Platz 4 und sind einen Punkt vor Wolfsburg.
Starke Leistung des VFB Stuttgart!
-
Respekt an Stuttgart.
Mit Ihren Mitteln und einem Mann weniger das Ding nach Hause gebracht. -
Diese Phantasielosigkeit der Bauern ist doch immer wieder beeindruckend...
-
Ich bin so froh, dass die ganzen Sportseiten jetzt endlich dieses Thema ad acta legen können... war ja nicht mehr auszuhalten.
Ancelotti ist natürlich ein Top-Trainer, aber er kann problemlos scheitern. Wäre dem Verein zu wünschen, dass die endlich mal wieder einen Coup a la Klinsmann landen.
-
Zitat
Diese Phantasielosigkeit der Bauern ist doch immer wieder beeindruckend...
Geil, dein Ernst?
Wer soll die Bayern den sonst noch trainieren? Favre??
Den Spielern vom FC Bayern wird man wohl kaum noch einen Trainer vorsetzten können der noch nichts geleistet hat. -
Na, der Erfolg gibt ihnen recht, insofern hat jede Kritik ohnehin den Beigeschmack von Billigkeit. Aber ich kann schon irgendwie verstehen, dass mein guter Freund, der Bayern-Fan, entsetzt ist von der Aussicht auf langweiligen Sicherheitsfußball - und davon, dass sein Verein sich nicht den Versuch mit Weinzierl oder Hasenhüttl (so seine expliziten Wünsche) zutraut.
-
Ist schon heftig welche Trainer sich bei den Bayern inzwischen die Klinke in die Hand geben. Phantasielos sicher, weil mit Ancelotti kann man ähnlich wie mit Heynckes halt nichts falsch machen. Verwaltung auf höchstem Niveau.
Die Ösi/Bayern-Fraktion um Weinzierl oder Hasenhüttl wäre da deutlich mutiger und spannender geworden, sind beide gute Trainer.
-
Schade, dass sie da wieder einen Weltklasse-Trainer bekommen. Leider sind die Zeiten der Experimente a la Klinsmann bei den Bayern lange vorbei.
-
Jetzt auf Darmstadt hoffen
-