Jonas Boldt ist auf Schalke. Will bestimmt Sidney Sam zurückholen.
Jemanden von Schalke zurückholen, der bereits bei uns gespielt hat, fänd ich ja spitze. Aber nicht Sam
Jonas Boldt ist auf Schalke. Will bestimmt Sidney Sam zurückholen.
Jemanden von Schalke zurückholen, der bereits bei uns gespielt hat, fänd ich ja spitze. Aber nicht Sam
Perfekt.
Sauber.
Fritz mit einem Tor und zwei Vorlagen. (BTW. Fritz zurückholen? )
Wobei man bei den Stichworten "Sam" und "Schalke" nun wirklich nicht das Wort spielen benutzen sollte...eher sitzen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das ist echt nicht zu glauben
Wir spielen Remis beim letzten und Gladbach, Schalke und Wolfsburg verlieren sogar
Super Sonntag für uns
Wolfsburg und Schalke verlieren völlig unerwartet ihre Spiele
und das obwohl beide zur Halbzeit hätten haushoch führen müsssen.
Was das Auslassen von klarsten Torchanchen betrifft,
befinden wir uns somit in bester Gesellschaft.
Allerdings sollten wir im Pokal vor Werder gewarnt sein.
Gewinnen im Pokal in Gladbach und heute auch auf Schalke (jeweils nach Rückstand)
Das zieht sich aber auch schon durch die komplette Saison, wir spielen die schwächste Saison seit Jahren und stehen immer noch vor Schalke und Wolfsburg.
Giefer? Höger?
Ich denke, er meint Sane.
Ah, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Horrospieltag für Hannover und Hoffenheim. Beide schon mit 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz, zudem Auswärtsspiele in Leverkusen und München vor der Brust.......
Unglaublich, wir sind mit einem Pünktchen beim Tabellenletzten mit Hertha die Gewinner des Spieltages
Vielleicht reichen diese Saison ja 40 Punkte für die Champions League...?
Jansen ist einfach so eine Lachnummer jetzt ist er also "Sky-Experte"
Ich denke, er meint Sane.
Beim Blick auf die Ergebnisse tut unser Unentschieden doppelt weh
Gewinner des Spieltags
Fritz mit einem Tor und zwei Vorlagen. (BTW. Fritz zurückholen? )
Yep, an Fritz-Rückholaktion habe ich heute auch gedacht - und gerne noch Alex Meier dazu. Wir brauchen Match-Winner.
Gewinner des Spieltags
Mit einem Last-Minute Tor gestern hätte alles so schön sein können...
Positive Erkenntnisse nach dem Spieltag:
+ Das Schneckenrennen um die Plätze 3 und 4 geht weiter
+ Wir befinden uns in bester Gesellschaft was das Verschenken von Punkten und das Auslassen von klaren Torchancen angeht
Negative Erkenntnisse nach dem Spieltag:
- Obwohl von den Konkurrenten (Dortmund zähle ich nicht mehr dazu) keiner gewonnen hat stehen wir immer noch auf Platz 5
- Zwei der vier nächsten Gegner heißen Bayern und Dortmund, was mMn. gerade jetzt ärgerlich ist wo man sich mit einer kleinen Serie etwas absetzen bzw. Boden gutmachen könnte