Laut der BamS wechselt Sane entweder zu Barca oder zu RB
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Danke an die Mainzer für die Chance die Tabelle zumindest bis nächste Woche korrigieren zu können. Wenn wir heute nicht gewinnen können wir die CL so langsam abhaken...
-
Danke an die Mainzer für die Chance die Tabelle zumindest bis nächste Woche korrigieren zu können. Wenn wir heute nicht gewinnen können wir die CL so langsam abhaken...
Stimmt, dann gibt es kaum noch Punkte zu holen
-
Stimmt, dann gibt es kaum noch Punkte zu holen
Aber die Mainzer darf man dabei auch nicht unterschätzen, die sind auch nicht allzu weit entfernt und holen Woche für Woche punkte in dem Schneckenrennen.
Ausserdem ist Donati jetzt dort, der macht ja alle Spieler nochmal besser. -
Laut der BamS wechselt Sane entweder zu Barca oder zu RB
Hat der ne Aufstiegs Klausel? -
Der Youngster besitzt bei Königsblau zwar ein gültiges Arbeitspapier
bis 2019 kann den Klub aber im Sommer den Klub bereits verlassen, wenn
ein Interessent mehr als die 37 Millionen Euro zahlt, die für 2017 als
Ausstiegsklausel festgehalten wurden.
quelle spox -
Haben von Beginn an die Kontrolle übernommen, aber aus dem Spiel heraus deutlich zu harmlos. Immerhin klappts mit den Standards Aber mal eine generelle Frage: Darf ein bereits ausgewechselter Spieler wieder eingesetzt werden? Und wäre das nicht eine Option, falls es nicht erlaubt wäre?
-
da hatten die majas aber mächtig dusel
-
Werder
-
Hertha hat auch nichts da oben zu suchen
-
-
meinte der schiri das ernst bei dortmund gegen ingolstadt?
-
meinte der schiri das ernst bei dortmund gegen ingolstadt?
Was ein Skandalspiel. Bitte aus der Bundesliga rausschmeißen..
-
Stuttgart gegen Hamburg ist in den letzten 20 minuten extrem unterhaltsam. Chancen hier und da und ein ständiges Hin- und Her
-
Was ein geiles Spiel in Stuttgart
Der VFB hätte zur Pause schon 5:0 führen müssen, jetzt sinds noch 10 min und es steht 1:1 (wobei es gut und gerne auch 7:3 stehen könnte)
-
Jetzt stehts 2:1. Verdient wie ich finde
-
Absoluter Beschiss in Dortmund heute!
Und wenn der Schiri zu Özcan nach dem 0:1 echt gesagt haben soll (von wegen "er kann seine Entscheidung nicht mehr zurücknehmen", obwohl das Spiel noch nicht wieder angepfiffen wurde), würde ich gegen die Wertung klagen....Absolut skandalös...
-
Darf er das überhaupt zurücknehmen?
Gab doch mal bei uns vor Jahren mal ne Situation als ein Schiri auf Abstoß entschieden hatte und dann wurde per Videotafel die Szene eingespielt und er hat korrigiert auf Ecke.
Das ab da einige Diskussionen -
Darf er das überhaupt zurücknehmen?
Gab doch mal bei uns vor Jahren mal ne Situation als ein Schiri auf Abstoß entschieden hatte und dann wurde per Videotafel die Szene eingespielt und er hat korrigiert auf Ecke.
Das ab da einige Diskussionen
So lange das Spiel nicht wieder angepfiffen wurde, darf er klar seine Entscheidung wieder zurück nehmen. -
Was wir heute in Dortmund erleben durfte war eine eindrucksvolle Demonstration einer unterirdischen Schirileistung.
Übersieht man mal die sehr fragwürdige Entscheidung gegen einen Elfer, darf man das Eigentor nicht zurücknehmen. Eindrucksvolle Werbung pro Videobeweis. Wahnsinn auch, wie viel Angst die Schiris immer noch vor einem Pfeifkonzert der knapp 80.000 Majafans haben. Da entscheiden die lieber höchst regelwidrig. Irre!Ich bin immer noch fassungslos, was da heute passiert ist. Getreu dem Motto "mit dem Underdog kann man es ja mal machen..."
Tut mir wahnsinnig leid für die Ingolstädter und die Fans, die auch noch eine stolze Summe zahlen durften, um heute so eine initiierte Verarsche ihres Vereins sehen zu müssen. -
Ich würde mein gesamtes Hab und Gut darauf verwetten, dass diese Fehlentscheidungen andersrum in der Gesamtheit nicht gefallen wären...
-