Deutschland ist echt so ne Weltmacht im Sport! Amtierender Fußballweltmeister, deutsche Australian Open Gewinnerin und nun wahrscheinlich Europameister!
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Hat da einer Doping gesagt?
-
Natürlich guck ich als Deutscher lieber ein Handballfinale der Deutschen Mannschaft, anstatt zu sehen wie hoch die Langweiligen Bauern gegen den Vorletzten gewinnen.
-
Deutschland wird übrigens gerade Handballeuropameister, falls wer ernsthaft noch Bayern schaut.
Oh Mann! Nicht in diesem Thread! Manche wollen sich vielleicht noch die Spannung bis zur Tagesschau bewahren! -
Oh Mann! Nicht in diesem Thread! Manche wollen sich vielleicht noch die Spannung bis zur Tagesschau bewahren!Wenn Handball eines nicht war, dann spannend.
-
Wolfsburg in der Auswärtstabelle an letzter Stelle mit 6 Punkten. Gut das die Probleme haben Aktuell.
-
http://www.transfermarkt.de/hs…training/view/news/226076
Im HSV-Training hat Ilicevic dem Gregoritsch eine Kopfnuss verpasst; die Diagnose steht wohl noch aus.
Man, man, man... da ist Emir einmal nicht beim Training und dann sowas!
-
Schiedsrichter, die bei 44:57 zur Halbzeit pfeifen gehören lebenslang gesperrt. Ich glaube das gibt es nur in der Bundesliga.
-
Den Wiedwald hat Werder aber auch vom HSV geschenkt bekommen oder? Ist ja unfassbar wie schlecht der ist .
-
Hätte nix dagegen,wenn Werder bei uns genauso auftritt.
-
-
Stafylidis mit einem Traumtor
-
Schönes Tor von Stafylidis
Da war jemand schneller. .....
-
Wolfsburg baut ja ganz schön ab... Hab ich so nicht erwartet. Und was für ein starker Transfer Geis doch war, der hat da echt gut eingeschlagen (Achtung kein Neid!)
-
Gut, dass Hannover einen Manager mit 2. Liga Erfahrung verpflichtet hat
-
Wolfsburg baut ja ganz schön ab... Hab ich so nicht erwartet. Und was für ein starker Transfer Geis doch war, der hat da echt gut eingeschlagen (Achtung kein Neid!)
Würde geis nur zu gerne gegen unseren Weltmeister eintauschen, der eh keinen Bock auf uns hat und so auch spielt
-
Würde geis nur zu gerne gegen unseren Weltmeister eintauschen, der eh keinen Bock auf uns hat und so auch spielt
Ach komm schon. ...
Unser Weltmeister wird uns heute mit starken Dribblings, oder mit strategischen Passen in die Tiefe, mit eigener Torgefahr, gefährlichen Flanken order eigener Tor Gefahr überzeugen und überraschen. ...Oder wenigstens mit ner guten Zweikampfquote...
Oder wenigstens ohne Verletzung spielen. ...
Oder wenigstens keinen Elfmeter oder ein Eigentor verschulden....
Je länger ich drüber nachdenke, umso geringer werden meine Ansprüche an unseren "Weltmeister"....
-
Wird langsam eng für Hecking.
-
Wird langsam eng für Hecking.
Wer knapp 70 Millionen Euro für Schürrle und Draxler bezahlt, der sollte lieber die gesamte sportliche Führung hinterfragen.
-
Wär aufjedenfall für uns nicht schlecht wenn Hecking aufhören würde. Ich halte ihn für einen sehr guten, aber die werden sich auch wieder fangen,wird auf jedenfall extrem eng um Platz4
-
Das wird alles noch so eng da oben. Wenn Schalke sich erst einmal konstant fängt und Gladbach wieder so auffährt wie Anfangs unter Schubert und die Hertha da oben auch in schöner Regelmäßigkeit ihre Punkte holt...da könnten die direkten Duelle entscheidend sein. Hoffe nur, dass Wob nichts vom Kuchen abbekommt. Die mit ihrem sinnlosen rauswerfen von Geld für überschätzte Spieler
Ich persönlich bin auch hin- und hergerissen wem ich die Meisterschaft noch weniger gönnen würde. Den schmierigen und arroganten Bayern gönne ich jede Niederlage. Aber dem BVB würde ich es unterm Strich genauso wenig gönnen. Denn nur Bayern ist irgedwie auch langweilig. Aber wenn man hört welch hochdotierte Deals die abschließen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man denen dauerhaft Paroli bieten soll. Außer dass wenn ich ein super Fußballer wäre, ich unter den Bedingungen nie in die BL wechseln würde, Ist doch langweilig. Da wäre mir eine Meisterschaft in anderen Liegen höher zu bewerten. -