Hannover kann die Abmeldung schreiben.
Krass, das Ingolstadt dieses Jahr einfach NULL mit dem Abstieg zutun hat.
Das kann man wohl sagen. Was die heute spielen ist ja quasi Arbeitsverweigerung und das im tiefsten Abstiegskampf. Ängstlicher und schlechter gehts wohl nicht mehr.....
Das kann man wohl sagen. Was die heute spielen ist ja quasi Arbeitsverweigerung und das im tiefsten Abstiegskampf. Ängstlicher und schlechter gehts wohl nicht mehr.....
Und zack das 4:0
Schade, das wir schon gegen die gespielt haben.
Schalke, Berlin, BMG und Mainz müssen auch noch gegen die glaub ich
Unsere schiris
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Was war dieses mal?
Respekt Mainz. Die haben derzeit den Platz aber mal hundert mal mehr verdient als wir.
Am letzten Spieltag waren wir der ganz klare Verlierer. Hertha, Gladbach, Mainz und sogar Schalke und Wolfsburg gewinnen. Gut ist, dass sich jetzt WOB und Gladbach die Punkte selbst wegnehmen. Schalke hat ein schwerer Auswärtsspiel in K*ln vor der Brust und Mainz empfängt die auswärtsstarken Darmstädter. Es bleibt also noch ein bißchen Hoffnung, das sich das Blatt schnell wieder wenden kann.
Am letzten Spieltag waren wir der ganz klare Verlierer. Hertha, Gladbach, Mainz und sogar Schalke und Wolfsburg gewinnen. Gut ist, dass sich jetzt WOB und Gladbach die Punkte selbst wegnehmen. Schalke hat ein schwerer Auswärtsspiel in K*ln vor der Brust und Mainz empfängt die auswärtsstarken Darmstädter. Es bleibt also noch ein bißchen Hoffnung, das sich das Blatt schnell wieder wenden kann.
Ich denke, wir tun gut daran, erst einmal ausschließlich auf uns selbst zu achten.
Jetzt ist es schon Standard, dass man sich die 5./10./15. Gelbe absichtlich vorm Bayernspiel holt... Die beiden Bremer haben es sogar zugegeben, dass es abgesprochen war.
Das ist rot was Alonso da gemacht hat.
Kommt drauf an. Wenn Wendell, Boenisch oder Hilbert sowas machen ist es rot. Wenn es Alonso, Vidal oder Alaba machen nicht.
würde auch gern mal wieder solche offensivaktionen bei uns sehen..
Jetzt ist es schon Standard, dass man sich die 5./10./15. Gelbe absichtlich vorm Bayernspiel holt... Die beiden Bremer haben es sogar zugegeben, dass es abgesprochen war.
Ernsthaft, da sollte man mal dem Trainer sperren, der sowas anordnet. Je nachdem wie die Gelben zustande kommen nimmt man doch mehrfach absichtlich Verletzungen der Gegner in Kauf. Weiß nicht, wieso das einfach so hingenommen wird!
Otze wurde damals auch nachträglich gesperrt
Ernsthaft, da sollte man mal dem Trainer sperren, der sowas anordnet. Je nachdem wie die Gelben zustande kommen nimmt man doch mehrfach absichtlich Verletzungen der Gegner in Kauf. Weiß nicht, wieso das einfach so hingenommen wird!
Skripnik äußerte sich in der Sportschau sehr verärgert.
Ok, ich bin noch im Zug unterwegs aus dem Stadion, deswegen hab ich davon nichts gesehen. Kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spieler das aus eigenem Antrieb gemacht haben.
Skripnik äußerte sich in der Sportschau sehr verärgert.
Was soll er auch groß machen nachdem der eigene Spieler ihn nachm Spiel schon als Lügner entlarvt hat
Aber zumindest war der Junuzovic so "nett" und hat es per Zeitspiel geschafft gelb zu bekommen. Wobei sowas beim Zwayer auch mutig ist, das Spiel stand ja quasi kurz vor dem Abbruch...
Das ist absolut nachvollziehbar und ich verstehe auch nicht warum das jetzt überall so kontrovers diskutiert wird. Die Mannschaften weiter oben "rotieren" gegen kleine Gegner und setzen dann halt auch mal einen Passlack oder so ein....und die unten holen sich halt die 5. gelbe Karte um gegen den übermächtigen Gegner die Sperre abzusitzen. Gibt es schon seit Jahren auch in den Kreisligen zu bewundern, seitdem man dort auch die Spielsperre nach der 5. gelben Karte eingeführt hat...
Eine nachträgliche Sperre halte ich für sinnlos, da man sich innerhalb eines festgesetzten Regelwerks bewegt und in keinster Weise dagegen verstoßen hat.
Verstehe nur nicht, dass man sich als Fußballer, der seinen Beruf doch auch mit gewisser Hingabe ausübt, ein Spiel gegen die Bauern nehmen lässt.