Ganz ehrlich ? Hertha hätte sich mittlerweile definitiv die CL verdient. Und ist doch auch für uns gut wenn sich neben uns 2 von Schalke, Gladbach & Wolfsburg nicht für die CL qualifizieren.
Da ist mir die 5 Jahres-Wertung sowas von schnuppe.
Ganz ehrlich ? Hertha hätte sich mittlerweile definitiv die CL verdient. Und ist doch auch für uns gut wenn sich neben uns 2 von Schalke, Gladbach & Wolfsburg nicht für die CL qualifizieren.
Da ist mir die 5 Jahres-Wertung sowas von schnuppe.
Das ist schon stark wie Hertha da auf Platz 3 durchzieht. Sind von den Mannschaften einigermaßen am konstantesten, auch wenn das spielerisch mager ist, aber sie wissen wie und wann sie ihre Tore machen.
Ob Breitenreiter noch vor Schmidt fliegt? Schalke hat fünf Punkte mehr als wir, aber auch eine lautere Trainerdiskussion.
Das ist schon stark wie Hertha da auf Platz 3 durchzieht. Sind von den Mannschaften einigermaßen am konstantesten, auch wenn das spielerisch mager ist, aber sie wissen wie und wann sie ihre Tore machen.
Mal abwarten... in Hamburg haben die auch verloren. Platz 3 werden die meiner Meinung nach niemals halten können... mit Glück landen sie auf Platz 5 - was natürlich immer noch ne sehr gute Leistung wäre. Wolfsburg und Gladbach ziehen da noch vorbei.
Ob Breitenreiter noch vor Schmidt fliegt? Schalke hat fünf Punkte mehr als wir, aber auch eine lautere Trainerdiskussion.
Dort ticken die auch bisschen anders. Mit anders meine ich komisch.
ZitatMal abwarten... in Hamburg haben die auch verloren. Platz 3 werden die meiner Meinung nach niemals halten können... mit Glück landen sie auf Platz 5 - was natürlich immer noch ne sehr gute Leistung wäre. Wolfsburg und Gladbach ziehen da noch vorbei.
Lass sie doch CL spielen. Kommen dann in die niedrigsten Lostöpfe, haben wie wir einen Trainer ohne internationale Erfahrung, keine Erfahrung mit Dreifach Belastung, keinen riesigen Etat. Die Vergangenheit hat des öfteren gezeigt das Teams die einmal durch eine gute Saison nach oben gespült werden auch schnell wieder abstürzen können. Die haben auch nicht gerade die hellste Leuchte als Manager, da fehlt mir schlicht der Glaube dass die nächste Saison erfolgreich sein wird.
Aber wir haben eh erstmal die Scherben und Trümmer vor der eigenen Haustür aufzuräumen... Auf andere brauchen wir im Moment eigentlich nicht schauen.
Der Horn ist inzwischen schon ne Klasse besser als Leno. Wahnsinns Torwart.
Der wird den Kölner sehr bald auch eine Menge Geld einbringen.
Sandro Wagner würde uns auch gut zu Gesicht stehen - torgefährliche Kampfsau mit ausgeprägtem Selbstvertrauen.
Nicht sonderlich sympathisch, aber mit Siegermentalität.
Denke Berlin und Gladbach werdens dieses Jahr machen mit 3 und 4. Schalke und Wolfsburg sind zu unkonstant.
ZitatDer wird den Kölner sehr bald auch eine Menge Geld einbringen.
Hat ne 9 Mio Ausstiegsklausel.
Man Volland!!!
Der Hradecky ist aber ne Graupe
Der Ingolstädter der da beim Stand von 3-1 am leeren Tor vorbeilupft wird sich wenn das nun so bleibt einiges anhören dürfen.
Der Schiri in Darmstadt...
Oh Mann. Unsere Schiris. Nie im Leben 11er in Darmstadt.
Oh Mann. Unsere Schiris. Nie im Leben 11er in Darmstadt.
Konzessionsentscheidung, oder wie sagt man?
Morgen ein Sieg und wir sind wieder vor Wolfsburg und knapp hinter Schalke und Mainz.
Steht eig. Hecking nur wegen dem CL-Viertelfinale nicht zur Diskussion ? Ich finde vom Anspruch her ist die CL bei denen noch mehr Pflicht als bei Schalke oder uns.
Steht eig. Hecking nur wegen dem CL-Viertelfinale nicht zur Diskussion ? Ich finde vom Anspruch her ist die CL bei denen noch mehr Pflicht als bei Schalke oder uns.
Sehr berechtigte Frage - auch für die Selbstreflexion der RS-Gegner. Morgen ein Sieg und er wäre nicht mehr der Spitzenclubtrainer mit der schlechtesten Tabellenplatzierung. Aber eben nur dann.
Ich glaube intern steht Hecking schon länger in der Diskussionen nur irgendwie tragen die das nicht so nach außen, zeigt aber auch das Leverkusen in der öffentlichen Wahrnehmung vor Wolfsburg steht