Das Beste für uns wäre wohl ein Spielabbruch mit Punktabzug für beide.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Unverständlich wie Schalke bis jetzt soviele Punkte sammeln konnte
-
Ungewohnt mal wieder ein offensiv-schön anzusehendes Spiel zu schauen. Grade das Spiel der Gladbacher gefällt mir echt gut, vorallem Stindl.
Schade, dass wir bei dem nicht zugeschlagen haben. Spielt super Pässe, dazu selber auch noch torgefährlich und variabel. -
Mag an unserem eigenen erbärmlichen Offensivspiel liegen, aber Gladbach gefällt wirklich sehr. Die haben sich in 45 Minuten mehr Torchancen herausgespielt und -kombiniert, als wir uns in einer Halbserie unter Schmidt. Wettbewerbsübergreifend.
-
Ungewohnt mal wieder ein offensiv-schön anzusehendes Spiel zu schauen. Grade das Spiel der Gladbacher gefällt mir echt gut, vorallem Stindl.
Schade, dass wir bei dem nicht zugeschlagen haben. Spielt super Pässe, dazu selber auch noch torgefährlich und variabel.Genau das, was wir gestern so bitterlich vermissten.
Aber für die Nationalelf ist unser Pirouetten-Weltmeister Kramer nominiert. Das verstehe wer will.
-
Hahahahahaha das war Schalke-Style 1. Güte
-
Genau wegen SOWAS steht Schalke auf Platz 4.
Unfassbares Glück. Die spielen fast so schei.ße wie wir, aber holen dann irgendwie die Siege.
-
HAHAHAHAHAHAHA OH MEIN GOTT
-
[quote='Everlast: Aber für die Nationalelf ist unser Pirouetten-Weltmeister Kramer nominiert. Das verstehe wer will.]
Einer verstehts, unser aller geliebter Bundes Jogi.
-
Krass, wie Hoffenheim unter Nagelsmann von Sieg zu Sieg fährt.
Und schon haben sie mal eben in 20min. 2 lockere Hütten gegen den HSV gemacht.
-
-
Zwei lockere Hütten? Ein Elfmeter und ein indirekter Freistoß im Strafraum.
-
Ich frag mich echt wann die Mainzer mal einbrechen, ich sehs schon können Hertha auf 3 und Mainz auf 4 am Ende.
-
Ich frag mich echt wann die Mainzer mal einbrechen, ich sehs schon können Hertha auf 3 und Mainz auf 4 am Ende.
So wird es wohl ausgehen. Mainz spielt eigentlich nicht besser als wir. Nur Mainz trifft halt mit den einen Torschuss den sie haben und wir treffen damit die Latte.
-
Elfer für Bremen...und 1:1
-
Ruhig Blut, auf Pizarro ist Verlass. Der Einbruch von Mainz folgt sodann in der 2. Halbzeit.
Und die Hertha offenbart gegen die Defensivkünstler aus Ingolstadt, dass sie das Spiel nicht selbst machen können.
Weder Hertha noch Mainz haben das Zeug für die CL.
-
Ruhig Blut, auf Pizarro ist Verlass. Der Einbruch von Mainz folgt sodann in der 2. Halbzeit.
Und die Hertha offenbart gegen die Defensivkünstler aus Ingolstadt, dass sie das Spiel nicht selbst machen können.
Weder Hertha noch Mainz haben das Zeug für die CL.
Gladbach, Schalke, Wolfsburg und wir aber auch nicht. -
HSV - TSG 1-3
-
Ingolstadt verkürzt auf 2:1 könnte noch mal spannend werden
-
Wenn der FCI das Unentschieden noch packt könnte das ein guter Spieltag werden.
Btw Wolfsburg -
Golfsburg -Darmstadt 0:1 Dante mit WM Gesicht
-