Hahahahaha Sandro Wagner eyy
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Sandro Wagner mal wieder!
Bitte verpflichten - so einer fehlt uns an allen Ecken und Enden.
-
Wäre das schön wenn Wolfsburg nächstes Jahr nicht international dabei wäre.
-
Sandro Wagner inmitten unserer Pussys?
-
Dreckigen Sch.eiß Wolfsburger
-
Was zittert die Hertha. Immer wenn ich die anderen CL-Anwärter sehe, keimt bei mir wieder Hoffnung auf. Wir sind gar nicht viel schlechter als Hertha, Schalke oder VW.
Darmstadt tut mir leid. Wie oft haben die schon in den letzten Minuten Punkte gelassen.
-
immerhin nur ein Punkt gegen Darmstadt.
Das wird noch interessant, ich für meinen Teil hoffe ja dass wir gegen Wolfsburg mal wieder eine Doppel-6 aufbieten können die den Namen auch verdient. Dann sollte da ein Sieg drin sein, Platz 7 dürfte ja reichen für die EL
und Hertha, joa. Profitieren sehr stark von der Schwäche der anderen und werden nächste Saison mit Doppelbelastung wieder da stehen wo sie hingehören, auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Ist ja immer so wenn eine Mannschaft deutlich über ihren Möglichkeiten spielt und dann mit der internationalen Belastung nicht klarkommt. Augsburg steht ja derzeit auf Platz 15 bei einem ähnlichen Szenario -
Der Berliner Torwart mit Gelb für Zeitspiel und anschließender Geste zum Schiri
-
Der Schiri in Berlin war ne Katastrophe, obwohl eigentlich war es Bundesligadurchschnitt
-
Knut Kircher hat mal wieder wenig für hamburg gepfiffen. Unsere tollen deutschen Schiris.
-
-
Wenn wir morgen gewinnen sollten sind wir punktgleich mit Gladbach und nur 2 Punkte hinter dem CL-Quali-Platz
-
Haben die in Frankfurt eigentlich irgendeinen Sensor auf der Torlinie begraben, das wenn der Ball darüber geht die Tormusik anspringt ? Das dauert bei denen immer keine Sekunde bevor die Torhymne los geht. Schlimm sowas.
-
Aber geiles Ding
-
Bei dem aktuellen spielstand wirds richtig heftig unten drin.
Köln als 9ter nur mickrige 6 punkte vor einem direkten abstiegsplatz
-
Werder- Einspruch erfolgreich.
Na herzlichen Glückwunsch Herr Eichin
-
Traumtor von Ribery gerade. Wird wohl ein Kandidat für das Tor des Jahres sein.
-
Traumtor von Ribery gerade. Wird wohl ein Kandidat für das Tor des Jahres sein.
In der Tat sehr schönes Ding. Aber da fand ich den Fallrückzieher von Müller noch nen Tick besser. -
Ingolstadt führt gegen schalke
-
Gute Ergebnisse bis hierhin für uns.
Manz Remis, S04 hinten. Weiter so!Morgen Gladbach-Hertha am besten auch Remis..
-
Hahahahaha Sandro Wagner eyy
Das Zitat kann man in letzter Zeit öfters nutzen.Ansonsten läufts doch gut! Auch Mainz nur 2-2 derzeit. Hertha und Gladbach klauen sich gegenseitig die Punkte morgen. ( Stubbi war schneller! Sehe das alles genauso )
Edit: Jetzt muss nur noch Hamburg in Hannover verlieren... Wie witzig das wäre , wenn Hannover,Bremen und Hamburg absteigen würden - alle Nordklubs.
Edit 2: Ingolstadt!!! Yes! 2-0. Schöner Assist von Da Costa
-