Klasse gemacht Levin! Das war wohl die Meisterschaft wenn das bei Punktverlust BVB bleibt.
Klasse gemacht Levin! Das war wohl die Meisterschaft wenn das bei Punktverlust BVB bleibt.
Gott sei Dank nicht. Wir müssen ein großes Interesse daran haben, dass die Bayern bis zum drittletzten Spieltag Vollgas geben.
Gott sei Dank nicht. Wir müssen ein großes Interesse daran haben, dass die Bayern bis zum drittletzten Spieltag Vollgas geben.
So sieht es aus. Bayern hat noch Schalke, Gladbach und Hertha im Programm.
Sind wir eigentlich gleich für Gladbach oder für die Hertha ?
Ich würde sagen ein Remis wäre am besten. Und wenn einer gewinnt dann eher die Ponys.
Vorallem da beide in den nächsten 3 Spielen auf Hoffenheim und Hannover treffen
Für ein Remis bin ich auch, sonst eher für Sieg Hertha.
Hertha spielt auch noch bei Bayern und bei uns.
Hoffenheim ist doch alles Andere als ein leichter Gegner aktuell.
Ich bin für die Borussia. Dann haben wir noch alles selbst in der Hand und können Platz 3 erreichen.
Ein Unentschieden wäre ein Traum! Aber da ich optimistisch in den Saisonendspurt gehe, sollte es ansonsten eher noch ein Gladbach Sieg werden, sodass es gar noch mit Platz 3 vllt noch was wird. Andererseits ist Gladbach von den Mannschaften da oben eig so spielerisch die stärkste, stellen sich halt nur super dumm an.
Berlin schlägt sich wenn das so weiter geht selber mit dummen Fehlern.
Gladbach ist nach vorne nicht zu unterschätzen, aber hinten eher anfällig.
Zuhause gegen Berlin sollte man möglichst gewinnen. In Gladbach wird es deutlich schwieriger.
Mittlerweile ärgerlich wegen der Tordifferenz der Gladbacher. Unentschieden wäre mir auch lieber gewesen.
Hach tut das gut, dass die Hertha mal.so richtig abgeschossen wird Punkten mMn weit über ihrem spielerischen Niveau.
Aber man muss echt hoffen und beten, dass Dortmund weiter so unglaublich Gas gibt, sodass Bayern nicht vor dem 32. Spieltag Meister wird, den die spielen am 30., 31. und 32. Spieltag hintereinander gegen Schalke, Hertha und Gladbach... Was würde ich ausrasten, wenn die dann abschenken würden!
Die Gladbacher haben auch einige Rückkehrer aus dem Lazarett. Die werden im Endspurt eher stärker als schwächer.
Die Berliner haben bis auf Hannover ein recht schweres auswärts Programm. Ich hoffe, die spielen wie ich es hoffe
Mein Optimismus steigt
E: der Respekt vor Gladbach steigt. Aber das wird hoffentlich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Gladbach und uns um Platz 3 und 4
Ich hoffe einfach das wir nur an uns denken und aus den nächsten beiden Spiele definitiv 6 Punkte holen!
Hoffe am 33. Spieltag in Gladbach geht es dann "nur" noch um Platz 3
Ein Sieg in Gladbach wird in Anbetracht der Tordifferenz jetzt zum "Must Have". Aber warum auch nicht - in Anbetracht des Hinspiels sollte das machbar sein.
Die Hertha jetzt demaskiert - hoffe, sie treten bei uns auch so auf.
Die Hütte in Sinsheim ist ja mindestens zu 1/3 mit kölnern voll heut.
Wer soll da auch sonst rein?
Die Hütte in Sinsheim ist ja mindestens zu 1/3 mit kölnern voll heut.
Also sind da nur 9000 Leute drinne?
Aber ich glaube auch es sind deutlich mehr als 3000 heute da. PS hoffentlich fällt da noch einer von deren defensive aus für nächste Woche.
Thomas Schaaf beurlaubt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zitat
Also sind da nur 9000 Leute drinne?
Aber ich glaube auch es sind deutlich mehr als 3000 heute da. PS hoffentlich fällt da noch einer von deren defensive aus für nächste Woche.
Da werden schon deutlich mehr drin sein als 3000. Oder gehst du auch von der offiziellen zahl aus wenn die bei uns sind?
Da werden schon deutlich mehr drin sein als 3000. Oder gehst du auch von der offiziellen zahl aus wenn die bei uns sind?
Na es sind immerhin 600 km. Da sind 3000 mitgereiste Fans schon viel. Wir sind ja auch mit 3000 Leuten in Köln. Wieviel wären es in Hoffenheim gewesen ?