Ich finde die gesamte Diskussion ein wenig heuchlerisch! Genau die Medien, die es vorher unmöglich fanden, dass ein Trainer so mündig war, eine eigene Meinung zu haben und die während des Spiels (auf zugegebenermassen törichte Art und Weise) kundzutun funden es nun unmöglich, dass Spieler nicht mündig sind und nicht auf eigene Entscheidung das Spiel unterbrechen wenn jemand vom anderen Team am Boden liegt. Bei der Trainerdiskussion vertraten die Medien den ja durchaus auch nachvollziehbaren Standpunkt, dass der Schiedsrichter die uneingeschränkte Autorität auf dem Platz sein muss, der alle Entscheidungen treffen soll, die den Ablauf des Spiels betreffen. Auf der anderen Seite fordern sie nun, dass Spieler die Entscheidung des Schiedsrichtergespanns, das Spiel eben trotz einer Verletzung weiterlaufen zu lassen, eigenmächtig korrigieren sollen, indem sie den Ball ins Aus spielen. Das finde ich ziemlich unlogisch.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
...Wenn man schon Äpfel mit Birnen vergleichen möchte: (Für) den "Plastico" am Freitag haben sich mehr Zuschauer interessiert bzw. angesehen, als das Spiel des popeligen Provinzvereins aus der bayrischen Landeshauptstadt
28. Spieltag
Leverkusen-Wolfsburg: 360.000
Konferenz: 570.000
Bayern - Frankfurt: 330.000
Hannover - Hamburg: 140.000
Ingolstadt - Schalke: 80.000
Darmstadt-Stuttgart: weniger als 5000, also offiziell bei 0,00 Mio.
Mainz-Augsburg: weniger als 5000, also offiziell bei 0,00 Mio.Dortmund - Bremen: 750.000
Gladbach - Hertha: 490.000
Hoffenheim - Kökn: 390.000
Quelle: meedia.de
Interessant! Hat mich veranlasst beim Stern-Kommentator mal nachzufragen, warum er nicht die Zahlen des akt. Spieltags benutzt hat. Sollte etwa polemisiert werden?
zur Fallproblematik:
Zitat...Das finde ich ziemlich unlogisch.
Eigentlich schon. Aber mit irgendeinem Driss müssen halt die Zeilen gefüllt werden.
-
Aber mit irgendeinem Driss müssen halt die Zeilen gefüllt werden.
Nein, im Netz kann man Dinge durchaus auch mal ungeschrieben lassen. -
Interessant! Hat mich veranlasst beim Stern-Kommentator mal nachzufragen, warum er nicht die Zahlen des akt. Spieltags benutzt hat. Sollte etwa polemisiert werden?
zur Fallproblematik:
Eigentlich schon. Aber mit irgendeinem Driss müssen halt die Zeilen gefüllt werden.
Freitagsspiele werden in der Regel nicht mit den anderen verglichen, da die Fußballsüchtigen auch Freitags einschalten. Und Bayer gegen Wob verspricht ja nicht gerade unattraktiven Fußball.
Wenn man das Spiel mit den anderen Freitagsspielen vergleicht ist die Einschaltquote jedoch recht gering. -
Ok. Der Verfasser möchte vor allem suggerieren, dass sich keine S** für Leverkusen oder Wob interessiert. Er könnte auch gleich schreiben, ich finde diese Vereine sch**e und im Sinne des Fairplay haben die auch entsprechend ähm..unkultivierte Kicker in ihren Reihen. Macht er natürlich nicht.
-
Nein, im Netz kann man Dinge durchaus auch mal ungeschrieben lassen.Sicher. Machen die Redakteure von Schülerzeitungen auch..on- wie offline.
-
Dieser grottige Stern-Artikel ist der Feder des Nachrichtenredakteurs Tim Sohr in einer offenkundig besonders schwachen Stunde entsprungen.
Tim Sohr hat 2014 seinen Debütroman veröffentlicht - mit dem Titel „Woanders is‘ auch scheiße“. Demnach bei dir Tim also sowieso - das stimmt!
-
Die Bundesliga hat mit dem 1:1 gestern nun das Ergebnis in der 5 Jahreswertung von letzter Saison eingestellt.
http://kassiesa.home.xs4all.nl…ta/method4/crank2016.html
Dazu macht sie weiter Punkte auf Italien so das die knapp 4000 welche nach dieser Saison wegfallen erneut drauf kommen.
Bedeutet einen komfortablen Vorsprung und damit ungefährdet weiterhin 4 mögliche CL Teams. -
Der AS Rom will den Verteidiger fest verpflichten – um ihn dann nach Chelsea zu verkaufen?http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-das-geschaeft-mit-antonio-ruediger.4af66a49-0a0d-40e1-b0ec-56e2276c198d.html
-
96
-
-
Ein unerwarteter Punktverlust der Hertha (zu Hause) wäre so wichtig für uns!
-
-
Es wird immer besser -
Das Wochenende kann sehr gut beginnen und sehr gut enden. Wollen wir es mal hoffen
-
Ein besseres Abschiedsgeschenk kann uns Hannover gar nicht machen. Hoffentlich halten sie es!
-
Völlig aus dem nichts...
-
Traurig dass die Vlt cl spielen werden
-
Ein Punkt immerhin, sehr schön!
-
Immerhin 2 Punkte Verlust gegen den Letzten.
-
DANKE HANNOVER!
-