JAAAAAAAAAA!!! Ist Gladbach auswärts schlecht! Zum Glück haben wir vor dem Rausschmiss gegen Hannover bereits gespielt Gegen Hertha Punkt abgetrotzt und nun gegen Gladbach auf Siegkurs.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Meine Güte, die CL-Plätze bekommt man wirklich geschenkt diese Saison. Als ob keiner international spielen wollte.
-
Gladbach aus zwei Spielen gegen Ingolstadt und Hannover aller Voraussicht mit 0 Punkten.
Nächste Woche kommt Hoffenheim zu Besuch zu den Fohlen. Kann gerne so weitergehen das Gladbach gegen die Kleinen Punkte lässt. -
Jetzt merkt man auch langsam, dass Andre Schubert eben kein Lucien Favre ist. Als er die übernommen hat, haben die mit frischem Kopf den Favre-Fußball fortgesetzt. Jetzt setzt sich immer mehr Schuberts Handschrift durch. Und die war noch nie wirklich gut.
-
Man stelle sich mal vor, Hannover hätte früher den Trainer getauscht...
-
Meine Güte, die CL-Plätze bekommt man wirklich geschenkt diese Saison.
Wüsste nicht, wann es je anders gewesen wäre. Dir zufolge.
-
Vorletzte Saison. Da haben wir es mit 61 Punkten gerade noch vor Wolfsburg auf Platz vier geschafft. Letzte Saison hatten wir auch 61 Punkte, da war Platz fünf aber 12 Punkte entfernt. Diese Saison braucht man nicht annähernd so viele Punkte für Platz 4.
-
Jetzt merkt man auch langsam, dass Andre Schubert eben kein Lucien Favre ist.
Deswegen heisst Andre Schubert Andre Schubert und Lucien Favre Lucien Favre. "BigB" - das waren schon immer zwei verschiedene Personen.
Aber gut, dass du das auch schon merkst... -
Meine Güte, die CL-Plätze bekommt man wirklich geschenkt diese Saison. Als ob keiner international spielen wollte.
Das muss heißen: "Nie war es so einfach in die CL zu kommen." Oder so ähnlich
-
Naja, zuhause klatscht gladbach jeden aus dem stadion. Aber mir solls recht sein, hoffe doch stark dass wir morgen gewinnen, dann haben wir gladbach so gut wie hinter uns gelassen für diese saison (die spielen noch zwei mal auswärts und wären bei morgigem sieg 6 punkte hinter uns)
-
-
Als er die übernommen hat, haben die mit frischem Kopf den Favre-Fußball fortgesetzt.
Ein typischer "BigB"-Satz. Von nichts eine Ahnung; und anschließend einfach seine eigene Spekulation als Tatsache in die Welt hinaus posaunt.
Die Beiträge von dem Kollegen müssten - ähnlich einem Einkauf in einer Apotheke - von den Administratoren mit einer Warnung versehen werden; ungefähr "für Nebenwirkungen keine Haftung... Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker... Achtung! Vorsicht! Nonsens! ... u.s.w.
-
Super die Esel
-
Naja, zuhause klatscht gladbach jeden aus dem stadion. Aber mir solls recht sein, hoffe doch stark dass wir morgen gewinnen, dann haben wir gladbach so gut wie hinter uns gelassen für diese saison (die spielen noch zwei mal auswärts und wären bei morgigem sieg 6 punkte hinter uns)
Einfach noch unsere drei Heimspiele morgen gegen die Eintracht, gegen Hertha und gegen Ingolstadt gewinnen. Dann dürfte man sich sogar "erlauben" eines der beiden Auswärtsspiele auf Schalke oder in Gladbach zu verlieren und im anderen nur einen Punkt zu holen.
Aber man muss aufpassen das Mainz am Ende nicht noch der größte Konkurrent um die CL-Plätze wird. Die haben mit Köln, Frankfurt, dem HSV und Stuttgart an den nächsten 4 Spieltagen nur Teams aus der unteren Tabellenhälfte als Gegner. Das würde ich denen sogar 12 Punkte zutrauen. -
Ein typischer "BigB"-Satz. Von nichts eine Ahnung; und anschließend einfach seine eigene Spekulation als Tatsache in die Welt hinaus posaunt.
Die Beiträge von dem Kollegen müssten - ähnlich einem Einkauf in einer Apotheke - von den Administratoren mit einer Warnung versehen werden; ungefähr "für Nebenwirkungen keine Haftung... Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker... Achtung! Vorsicht! Nonsens! ... u.s.w.
Wie sollten denn dann die Warnungen für deine "Beiträge" aussehen?
"Achtung, statt eigene sinnvolle Beiträge zu verfassen versucht dieser Nutzer nur andere Schreiberlinge in den Dreck zu ziehen"?Man man man, dass du es nicht merkst, dass dein persönlicher Kleinkrieg gegen den Nutzer BigB viel nerviger ist, als es ein einzelner User je sein könnte. Was ist da bei dir eigentlich falsch gelaufen? Hat dir BigB deine Freundin ausgespannt?
-
DieAuswärts ESEL
Bitte mit Schubert in die nächste Saison
-
Glückwunsch Hannover.
-
Man man man, dass du es nicht merkst, dass dein persönlicher Kleinkrieg gegen den Nutzer BigB viel nerviger ist, als es ein einzelner User je sein könnte. Was ist da bei dir eigentlich falsch gelaufen? Hat dir BigB deine Freundin ausgespannt?
Sorry, aber wer die Umstellungen bei Hannover 96 unter Daniel Stendel nicht erkennt und als Sündenbocktheoretiker die heutige Niederlage ausschließlich dem Schubert in die Schuhe schieben will, der hat einfach keine Ahnung.
Nebenbei ist der ohnehin kein Fan von Bayer04. Der würde sich über eine Niederlage von BMG eher freuen als sich darüber zu ärgern, das "keiner dieses Jahr international spielen möchte";
was ohnehin eine blödsinnige Bemerkung ist, da alle an die "Fleischtöpfe" wollen. -
Die haben mit Köln, Frankfurt, dem HSV und Stuttgart an den nächsten 4 Spieltagen nur Teams aus der unteren Tabellenhälfte als Gegner.
"Nur" Teams aus der unteren Tabellenhälfte... So, so. Eben gerade hat der abgeschlagene Tabellenletzte den Tabellenfünften geschlagen...
Lernfähig? Überheblich? Was ist es? -
Die Schalker verlieren morgen in München geh ich von aus. Wenn wir dann gegen die Eintracht gewinnen, wären es bereits 6 Punkte vor Gladbach und vor Schalke. Es läuft derzeit echt für uns. Ich glaub auch, dass Hertha morgen nicht gewinnen wird in Hoffenheim. Ein morgiger Sieg wäre ein Meilenstein für den CL-Platz.
Mainz hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich auf dem Zettel. Am Ende werden die nach uns noch Vierter... -
Unsere direkten Konkurrenten nähern sich 1,0 Punkte im Schnitt. Unfassbar.
-