Wüsste nicht, wann es je anders gewesen wäre. Dir zufolge.
Den Text hat BigGi schon auf einer der F-Taste einprogrammiert
Wüsste nicht, wann es je anders gewesen wäre. Dir zufolge.
Den Text hat BigGi schon auf einer der F-Taste einprogrammiert
Ich hab mal eben auf die schnelle die letzten Spieltage getippt und man muss sagen, der Spielplan kommt uns extremst entgegen, unter der Bedingungen, dass Bayern nicht komplett herschenkt. Viele schwierige und direkte Duelle untereinander. Sollten wir bis auf das Auswärtsspiel in Gladbach kein Spiel mehr verlieren, siehts gut aus mit Platz 3. Dass die Bayern noch gegen die gesamte Konkurrenz noch spielt könnte echt noch ein Riesenvorteil werden! Auch das Heimspiel am letzten Spieltag von Mainz gegen Hertha könnte so ein wichtiges Zünglein an der Waage werden. Bei mir wird es auf jeden Fall bis zum Schluss mega spannend!
Bevor wir hier alle uebrig gebliebenen CL-Anwaerter rund machen, sollten wir viel eher mal ein Lob-Lied auf die Hannoveraner anstimmen. Letzte Woche gegen die Preussen einen Big-Point gelandet, und gestern einen gegen die Fohlen. Waere mal viel angebrachter, als immer nur unserer Konkurrenz fehlende Mittel vorzuwerfen....ganz ehrlich, reisst euch mal zusammen!
Zumal es heute die Hertha mit den wiedererstarkten Hoffenheimern zu tun bekommt. Der CL-Platz wird uns auf den Silbertablett serviert... wir müssen ihn nur noch annehmen!
Nächste Woche "auf Schalke", anschließend gegen Hertha,Gladbach und Ingolstadt ist jedoch kein einfaches Restprogramm... 4 Siege müssten es für Platz 3 schon sein.
Zumal es heute die Hertha mit den wiedererstarkten Hoffenheimern zu tun bekommt. Der CL-Platz wird uns auf den Silbertablett serviert... wir müssen ihn nur noch annehmen!
Nächste Woche "auf Schalke", anschließend gegen Hertha,Gladbach und Ingolstadt ist jedoch kein einfaches Restprogramm... 4 Siege müssten es für Platz 3 schon sein.
Naja, auch wenn der letzte Spieltag uns in die Karten gespielt hat und der heutige Spieltag auch für uns sprechen könnte, haben wir nichts auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Wer nach einer Saison, von 34 Spieltagen auf Platz 3 (oder 4) von 18 Mannschaften steht, hat nichts geschenkt bekommen, sondern hat er sich erarbeitet.
Naja, auch wenn der letzte Spieltag uns in die Karten gespielt hat und der heutige Spieltag auch für uns sprechen könnte, haben wir nichts auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Wer nach einer Saison, von 34 Spieltagen auf Platz 3 (oder 4) von 18 Mannschaften steht, hat nichts geschenkt bekommen, sondern hat er sich erarbeitet.
Das stimmt sicherlich auch. Ich meine damit vor allem, dass die Konkurrenten nicht vorlegen wie z.B. letzte Woche. Da haben alle gepatzt , und wir haben Sonntagabend reagiert... und jetzt mit Gladbach ist es die identische Situation..mit Hertha wahrscheinlich auch ( Tipp: 2-0 Hoffenheim).
Heute haben wir ohnehin noch nichts erreicht. Die schweren Spiele gegen die Konkurrenz werden entscheiden ob es für Platz 3 reicht. In Mainz hatten wir vor wenigen Wochen noch eine katastrophale Leistung gezeigt. Auswärts auf Schalke und in Gladbach wird die Bewährungsprobe.
Würde mich stark wundern, wenn Gladbach mit Andre Schubert in die neue Saison geht.
So.... dann gleich mal hoffen, dass die Bayern das Spiel ernst nehmen....
Würde mich stark wundern, wenn Gladbach mit Andre Schubert in die neue Saison geht.
Und wer soll übernehmen? Schmidt von Mainz wird nicht zu bekommen sein. Dardai auch nicht.
Vor dem Herbst und schlechten Tabellenplatz wird es da kaum Veränderungen geben. Zumal die EL relativ sicher sein sollte. Wolfsburg wird denen kaum noch gefährlich werden und Platz 7 sollte für die EL Quali reichen.
So.... dann gleich mal hoffen, dass die Bayern das Spiel ernst nehmen....
Hmm, wollen wir es hoffen. Aber ob die Bayern es noch ernst nehmen?
PS: Schaut mal nach unten... der HSV kann noch in die Rele
Na endlich...
Auf die Bayern ist eben Verlass. Hätte ich mir in meinem langen Leben auch nie träumen lassen, dass ich geschätzte 10 - 12 Mal pro Jahr bedingungslos zu den Bayern halte.
So geht's mir auch
By the way.. Lewandowski gehört für mich zu den Top 5 Stürmern der Welt. Unheimlich komplett und vielseitig....
Die Schalker wollen mit einem negativen Torverhältnis in die Champions-League. Das ist phantastisch und wahrscheinlich in der Geschichte des Profi-Fußballs eine absolute Neuheit.
Gelsenkirchen auf Kurs
Schlacke braucht also nun schon 7 Punkte von 12 möglichen um uns noch abzufangen selbst wenn wir nur noch 0 Punkte holen.
Nicht Unmöglich aber sehr unwahrscheinlich.
Bei den Fohlen hat keiner vergessen, auf welchen Tabellenplatz und in welchem mentalen Zustand dieser Trainer die Verantwortung übernommen hat.
Wäre schon skurril, ihn dann wegen eines potentiellen Verfehlens der CL in die Wüste zu schicken.
Klasse dass zu unserer Siegesserie unsere Konkurrenten reihenweise punkte liegen lassen.
Nach dem 25. Spieltag hatten wir auf Berlin 6 punkte Rückstand, auf schalke 5 und Gladbach 3.
Jetzt 6 punkte vorsprung vor Gladbach und schalke und 2 vor Berlin
wenn wir aus den nächsten drei spielen 5 punkte holen wäre das schon sehr gut. aber so wie wir
im Moment drauf sind könnte es gerne auch mehr werden
Alles anzeigenPrognose:
Berlin: 1,88 Hinrunde, 1,25 Rückrunde. Mittel = 1,56 x restliche 9 = 14 weitere Punkte = 56 Punkte am Ende
Gladbach: 1,70, 1,25, m = 1,47 , = 52 Punkte
Bayer 04: 1,59, 1,12. m = 1,35, = 48 Punkte
Schalke: 1,59, 1,75, m = 1,67. = 56 Punkte
Wolfsburg: 1,52, 1,37, m = 1,44, = 50 Punkte
Mainz 05: 1,41, 2,0, m = 1,70 , = 55 Punkte
3: Berlin
4: Schalke
5: Mainz
6: Gladbach
7: Wolfsburg
8: Leverkusen
Rechnen wir nun den Punkteschnitt der letzten 9 Begegnungen (gemessen an der Hinrunde dazu).
Gladbach: 2,22 Punkte
Berlin: 2,00
Bayer 04: 1,55
Wolfsburg: 1,55
Mainz 05: 1,33
Schalke: 1,22
Sehe am Ende dann so aus:
3: Berlin: 60 Punkte
4: Gladbach: 59 Punkte
5: Schalke: 52 Punkte
6: Mainz 05: 52 Punkte
7: Wolfsburg: 51 Punkte
8: Bayer 04: 50 Punkte
Damit wir auf 60 Punkte kommen brauchen wir aus den letzten 9 Spielen eine Quote von 2,66 Punkten.
Berlin hat Aktuell 42 Punkte. Diese brauchen um auf 60 Punkte zu kommen einen Schnitt von 2,0.
Nach meiner Meinung braucht es für Platz 3 und 4 mindestens diesmal 56 Punkte und ein gutes Torverhältnis.
Wir müssen demnach in 9 Spielen 2,22 Punkte pro Spiel erreichen. Für 57 Punkte 2,33 Punkte pro Spiel.
Die beste Quote unter Schmidt hatten wir bisher mit 2,0 Punkten über einen längeren Zeitraum von vier Spielen.
Wenn nicht ein Lewandowski ähnliches Wunder gelingt ist Platz 3 und 4 weg. Völlig egal dieser Punkteabstand heute.
Und selbst das hilft nur wenn die anderen vor uns weiterhin so schlecht Punkten wie bisher.
So ist es. q.e.d._16/03/16
Was für eine Witzveranstaltung da beim Doppelpass, dreschen die da seit Sendungsbeginn permanent auf Heldt und Breitenreiter ein. Solch erbärmliche Kreaturen. Warum steht Hecking da nicht zu Diskussion? Schalke macht halt wohl mehr Spaß...
Zum Glück ist Fußball nicht so ausrechenbar wie Stammtisch Trainer das mal durchgespielt hat.
So konnten die Jungs allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Hinrundenergebnissen zum Trotz durchstarten
Ich überlege jetzt nur noch wie man es hinbekommt dass Mainz und köln beide heute mit 0 Punkten aus dem spiel kommen