Die werden allerdings nie die CL-Quali bestehen. Mainz soll mal schön Europa League spielen.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Der fc ist in Form
Ich habe noch den unerträglichen Herrn pistor im wdr im Ohr, der vor 10 Wochen laut über den internationalen Wettbewerb nachgedacht hat -
2:2
-
Köln kann gerne noch eins machen
-
Ich habe noch den unerträglichen Herrn pistor im wdr im OhrDer ist ein lupenreiner Bayer04-Hasser. Hatte da mal den user "04-Fan" im Verdacht, der Pisstor zu sein...
-
2:3
-
Na bitte, 3:2 für die Deppen, nehm ich dann heute mal...
-
Die werden allerdings nie die CL-Quali bestehen. Mainz soll mal schön Europa League spielen.
Würde das nicht sogar mehr TV-Geld von der CL bedeuten für Bayern, Dortmund und uns, wenn der Qualifikant ausscheidet?
-
Das ist doch unglaublich ...
-
Staaaark
-
-
Das nennt man doch einen perfekten Spieltag für uns
-
Zwei Dinge muss man den Ziegen lassen: Sie machen recht viel aus ihren bescheidenen spielerischen Mitteln.
Und was mir beim Derby nochmal anerkennend aufgefallen ist: Sie haben die beste FanHymne vor dem Anpfiff. -
Würde das nicht sogar mehr TV-Geld von der CL bedeuten für Bayern, Dortmund und uns, wenn der Qualifikant ausscheidet?
Ich glaube das es so ist
-
Wenn man die Top Teams in der Bundesliga schlägt und in München gewinnt hat man keine Chance in der CL Quali? -
Das ist doch unglaublich ...
Dachte ich mir auch gerade -
Wir sind noch nicht in der CL
So denke ich aber auch, hoffentlich nicht unsere Mannschaft. -
Das ist echt nur noch Comedy was die Teams da hinter uns veranstalten
Da gewinnt echt keiner mehr und in den direkten Duellen geht das dann Unentschieden aus. Unfassbar geil
-
Wenn man die Top Teams in der Bundesliga schlägt und in München gewinnt hat man keine Chance in der CL Quali?Siehst du das Spiel gerade? Die haben manchmal wirklich gute Tage, aber von der Qualität her reicht es dann doch nicht für die CL.
-
Siehst du das Spiel gerade? Die haben manchmal wirklich gute Tage, aber von der Qualität her reicht es dann doch nicht für die CL.
CL Quali sind 2 spiele, da ist alles möglich! Auch für Mainz und Hertha
-
Ich kann auch nur lachen, was das für ein grottenschlechtes Rennen diese Saison um die CL-Plätze ist
Wann hat es das zuletzt gegeben, dass von Platz 4-9 ALLESAMT einfach verlieren? -