Zeitspiel lohnt sich einfach. PML schindet über eine halbe Minute, nachgespielt wird dafür gerade mal 10 Sekunden.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Wieder ein jahr in dem sich diese lachnummer in der liga hält...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Aber es wäre schon schön, wenn die Bremer runter gehen würden dieses Jahr...
-
NIcht so schön wie wenn der drecks HSV endlich absteigen würde
-
Was für ein überaus sympathischer Kerl, der Sandro Wagner doch ist.
Darmstadts Sandro Wagner: Fußballer verdienen teilweise zu wenig
-
Was für ein überaus sympathischer Kerl, der Sandro Wagner doch ist.
Darmstadts Sandro Wagner: Fußballer verdienen teilweise zu wenig
Sein Standpunkt ist ehrlich. Er traut es sich offen zu sagen. Nicht so PR geglättet.
Und fast 90% aller Fans sehen es doch ähnlich. Oder wird Frauenfußball mehr geschaut?
Soll das Gehalt nicht angehoben werden damit Spieler bleiben? Sicher, nicht damit die mehr verdienen nur weil der Markt es hergebe und der Verlust teurer kommt.
Es ist nicht mein Standpunkt aber er wird damit viele zum Nachdenken bewegen. In die eine oder andere Richtung. -
Nachdenken? Worüber? Dass 12 Mio Bruttogehalt zu wenig sind, weil man nur 10-15 Jahre spielen kann? Der Durchschnittsverdienst in Deutschland liegt bei was? 40k? Sein Spruch zu den Frauen ist einfach nur arm. Keiner hat was dagegen, wenn man sagt, dass einem Frauenfussball nicht dynamisch/physisch oder was weiss ich genug ist. Aber pauschal zu sagen, dass Frauen und Fussball nicht zusammen passen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Wundert mich aber auch nicht, dass du so etwas noch OK findest. Ehrlichkeit hin oder her - so was sollte man für sich behalten.
-
Nachdenken? Worüber? Dass 12 Mio Bruttogehalt zu wenig sind, weil man nur 10-15 Jahre spielen kann? Der Durchschnittsverdienst in Deutschland liegt bei was? 40k? Sein Spruch zu den Frauen ist einfach nur arm. Keiner hat was dagegen, wenn man sagt, dass einem Frauenfussball nicht dynamisch/physisch oder was weiss ich genug ist. Aber pauschal zu sagen, dass Frauen und Fussball nicht zusammen passen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Wundert mich aber auch nicht, dass du so etwas noch OK findest. Ehrlichkeit hin oder her - so was sollte man für sich behalten.
Wundert mich nicht das du meinen Satz "Es ist nicht mein Standpunkt aber er wird damit viele zum Nachdenken bewegen" nur teilweise verstehst.
Weder finde ich es OK noch teile ich es. Aber immerhin hast du ja darüber nachgedacht, zumindest über seinen Einwurf. Von daher genau das was ich meinte. -
Der Sandro ist halt auch nicht die hellste Leuchte...
-
Man kann natürlich mit jedem geistigen Dünnschiss zum Nachdenken bewegen. Irgendjemand findet sich immer dafür!
Ich finds amüsant. Ich gönne Sandro Wagner ohne weiteres auch 20 Ferraris. Dann kann er im Alter Händler werden und ist finanziell top abgesichert.
Seine Argumentation bzgl. Zeitaufwand und Verzicht ist lustig, das ergeht natürlich nur Fußballspielern so.
-
-
Ich habe darüber nicht nachgedacht/reflektiert. Brauche ich nicht, um festzustellen, dass er Blödsinn labert.
-
Augsburg
-
Wolfsburg geht ja so heftig unter... Hecking wird die Saison bestimmt nicht überstehen .
Hertha mit obligatorischen Rückstand ist gut.
Dortmund wieder deutlich , haha... Und trotzdem werden die nur Zweiter. Extrem bitter
Augsburg auch so gut wie gesichert ! Richtig so... Wäre schade wenn die Euro Liga Doppelbelastung Mitschuld hätte am Abstieg.
-
Darmstadt ist auch zu nichts zu gebrauchen. So eine Scheißee. Wenn der Wagner schon labern muss, soll er wenigstens auch die Spacken in die 2.liga hauen.
-
Das was Wolfsburg in den letzten Wochen veranstaltet grenzt ja fast schon an Wettbewerbsverzerrung. Die juckt ja gar nix mehr...
-
Köln konnte schon vor diesem Spieltag nicht mehr absteigen. Aber wir haben noch ne kleine Chance, das Darmstädter Dreckspack loszuwerden. Von daher freut mich das Ergebnis ein wenig.
-
Selbst bei ner Niederlage wären die nicht runter gegangen. Nicht dieses Jahr... Erst wenn die guten Spieler weiterziehen Und das steht jetzt im Sommer an.
-
Darmstadt ist für mich aber auch der hassverein pur. Niemanden würde ich es mehr wünschen
-
Zitat
Darmstadt ist für mich aber auch der hassverein pur. Niemanden würde ich es mehr wünschen
Frankfurt,Bremen,Hamburg ...
Was Darmstadt mit diesen Möglichkeiten macht hat meine volle Anerkennung. Auch wenn es furchtbarer Fussbsall ist.
-
Der Verein ist kacke, dass ist klar und die Fans sehr intolerant, aber das Stadion ist schon cool und in den Kneipen da gibt's gutes Trinkbares.
-