Trotzdem mehr als verdient. Was hoffenheim da spielt, hat mit der 1. Liga nichts zu tun.
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
wir gewinnen nächsten Samstag einfach und gut ist. Gladbach gewinnt niemals in München so wie die auswärts spielen, auch angesichts dessen dass Bayern noch einen Punkt braucht. Auch ein Remis von uns sollte reichen.
Und selbst wenn, im Zweifelsfall können wir es immer noch am letzten Spieltag gegen Ingolstadt klarmachen, dafür dass das nötig sein sollte muss aber schon sehr viel zusammenkommen -
Haijaijaiiiii 0:1 für Mainz
-
Ohhh das wars wohl für Frankfurt und ich habe noch die Geldkarte für die Arena
-
Ohhh das wars wohl für Frankfurt und ich habe noch die Geldkarte für die Arena
Dumme Frage, funktioniert da nicht auch die Bayer Karte? Ist doch das Gleiche wie eine Geldkarte, oder?
-
Ich glaube nicht, ist genau wie die Knappenkarte auf Schalke.
Ich habe nur 2 zu Hause Hannover und Frankfurt
-
Ich glaube nicht, ist genau wie die Knappenkarte auf Schalke.
Ich habe nur 2 zu Hause Hannover und Frankfurt
Habs gerade gelesen, danke.
Anstatt sich alle auf den Geldkartenchip einigen, hat jeder sein eigenes System. -
Jawoll, 2:1
Edit: Es wäre so herrlich, wenn die Bremer direkt absteigen. Das Gesicht all meiner Kollegen zu sehen
-
Nachdem Mainz verloren hat steht nun fest, dass wir bereits nächste Woche sicherer Dritter wären, sollten wir Hertha schlagen und Gladbach nicht in München gewinnen.
-
war doch ein guter Spieltag, Schalke und Mainz können uns nicht mehr holen, sodass mindestens Platz 5 herausspringt. Zudem reichen 4 Punkte in jedem Fall für Platz 3
-
-
Damit sind nur noch Gladbach und Berlin die Konkurrenten. Am Samstag könnte Platz 3 schon save sein. Gewinnen wir gegen Berlin daheim und Gladbach holt keine drei Punkte in München sind wir durch. Guter Spieltag wieder einmal.
-
Spannender Abstiegskampf. Viele spielen noch direkt gegeneinander.
Wir sind jetzt schon safe. Brauchen noch 3 Punkte aus 3 Spielen, davon 2 Heimspiele und die anderen müssen alles gewinnen.
-
Wieso steht eigentlich Hannover durch den Sieg von Frankfurt als Absteiger fest? Platz 16 sind 9 Punkte und 8 Tore. Unrealistisch, aber rechnerisch machbar.
Außerdem hätte sich an der Situation doch auch nix geändert, wenn Frankfurt verloren oder Remis gespielt hätte!?
-
96 geht runter, weil Bremen noch gegen Frankfurt spielt und da geht 0 Punkte für beide nun mal nicht...
-
@ BlueSkyX
34.Spieltag:
Bremen - Frankfurt -
Weil Frankfurt und Bremen am letzten Spieltag beide gegeneinander spielen und einer mindestens einen Punkt holt.
-
Okay, danke.
-
Wie es bei sky 90 abgeht
-
-
Um ein fragwürdiges Interview mit Breitenreiter über seine Zukunft vor dem Spiel gegen uns. Da wurde der Zeitpunkt angeprangert. Dann entwickelte sich eine Sky gegen den Rest Diskussion
-