1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016

• Gerade den Hummeld und Watzke im ASS :LEV14
    die mochten ihn ja eh nicht, die 5 %...und er habe es nicht nötig sich anzubieten. Aber das Gesicht bei den Gesängen sprach Bände. Auch wenn noch nicht zu 100% alles klar war, nach heute wird er mit Sicherheit keine Lust mehr haben. Aber das die alle so unverständlich sind und nicht mal ansatzweise den Frust nachvollziehen können. Aber beim supi-dupi BVB und Weltmeister und Schönling :LEV14 Hummels interessiert das Geschwätz von gestern nicht.

Aber auch noch einmal erstaunlich zu sehen, wie WOB sich einfach nur dämlich beim 3:0 anstellt und das spielen einstellt. Söldner und null Bock in bester Ausführung.

Der Abstiegskamof bleibt nach wie vor spannend. Mal sehen wer von den großen Namen noch absteigen wird. Tippe ja fast auf Bremen. Irgendwie fände ich das lustig und irgendwie gönne ich es den HSV Fans nicht, in den Genuss eines Bremers Abstieg zu kommen. Am liebsten wäre eh ein Hamburg Abstieg. Aber das ist gefühlt so realistisch wie eine Meisterschaft des BVB :LEV7

• Eine sehr interessante Art und Weise, die Tabelle darzustellen, zeigt die Zeit (hier). Das verdeutlicht eindrucksvoll die Dominanz von BVB und Bayern. Die beiden einzigen anderen Teams, die sich ebenfalls noch ein wenig absetzen konnten sind wir - und Hannover. Die allerdings im negativen Sinne :LEV14

• ...Am liebsten wäre eh ein Hamburg Abstieg.

Tja, das wäre die konsequenteste Lösung nach vielen Jahren Dusel..oder zumindest ne Relegation HSV gegen Nürnberg. 2 sogen. Traditionsclubs, da wäre man beim DFB ganz verwirrt, wen man in der Liga halten bzw. etablieren möchte. :levz1

Der Allofs hat seinen Phaeton Diesel gerade bei ebay reingesetzt, der Erlös dient als Anzahlung für Didavi.

• Heldt motzt über Bayerns B-Elf.http://www.sport1.de/fussball/…eldt-kritisiert-fc-bayern :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Weiss nicht ob es schon irgendwo erwaehnt wurde, aber der Heldt hat sich doch ueber den eigenen Punktgewinn seiner Truppe gegen die BvB II vor drei Wochen auch nicht beschwert...der Sp*nner!

Horst Heldt ist meiner Meinung nach der dünnhäutigste Manager der Liga und Mimose Nummer 1. Naja, nicht mehr lange. Jedenfalls bei Schalke nicht mehr. Hätte Schalke 1:1 gegen Bayern gespielt, hätte er sagt, dass Bayern halt gar keine B-Elf hat. Der redet immer, wie er grad will. Es gibt keine andere Mannschaft, die mit so viel schlechtem Fußball so viel erreicht haben als Schalke in den letzten Jahren. Und deshalb würde es mich es sehr freuen, wenn Gladbach Vierter wird, nicht Schalke. Und sei es durch eine Niederlage von uns gegen Gladbach. Ich weiß, das ist böse... aber auf Jahre gesehen gerecht. Beim Heucheln macht Schalke keiner was vor.

• Eine sehr interessante Art und Weise, die Tabelle darzustellen, zeigt die Zeit (hier). Das verdeutlicht eindrucksvoll die Dominanz von BVB und Bayern. Die beiden einzigen anderen Teams, die sich ebenfalls noch ein wenig absetzen konnten sind wir - und Hannover. Die allerdings im negativen Sinne :LEV14

Wir sind ja auch ausser Hannover die einzige Mannschaft, deren Tabellenplatz bereits feststeht.

• ..und deshalb würde es mich es sehr freuen, wenn Gladbach Vierter wird, nicht Schalke. Und sei es durch eine Niederlage von uns gegen Gladbach. Ich weiß, das ist böse... aber auf Jahre gesehen gerecht. Beim Heucheln macht Schalke keiner was vor.

Mich würde es ebenfalls sehr freuen, wenn Schalke nicht Platz 4 erreicht. Denn das erhöht die Chance, dass wir im CL-Lostopf 2 landen deutlich. Schalke steht nämlich vor uns in der entsprechenden Rangliste und neben 2 vor uns platzierten Teams, bei denen schon feststeht, dass sie es nicht schaffen werden, sich in dieser Saison zu qualifizieren, müssen noch mindestens 2 weitere Teams das "vollbringen". Und wenn Schalke am Samstag für Platz 4 die Segel streichen müsste, müssen wir nur noch auf einen weiteren Kandidaten hoffen (z.B. Zenit). Daher wäre es am Samstag die einzige Niederlage in dieser Saison, der man auch noch etwas Gutes abgewinnen könnte.

• Horst Heldt ist meiner Meinung nach der dünnhäutigste Manager der Liga und Mimose Nummer 1. Naja, nicht mehr lange. Jedenfalls bei Schalke nicht mehr. Hätte Schalke 1:1 gegen Bayern gespielt, hätte er sagt, dass Bayern halt gar keine B-Elf hat. Der redet immer, wie er grad will. Es gibt keine andere Mannschaft, die mit so viel schlechtem Fußball so viel erreicht haben als Schalke in den letzten Jahren. Und deshalb würde es mich es sehr freuen, wenn Gladbach Vierter wird, nicht Schalke. Und sei es durch eine Niederlage von uns gegen Gladbach. Ich weiß, das ist böse... aber auf Jahre gesehen gerecht. Beim Heucheln macht Schalke keiner was vor.

Naja, wer es solange auf Schalke aushält und die Laufzeit seines Vertrages vollkommen ausschöpft, der ist alles andere, aber nicht dünnhäutig oder ne Mimose. Außerdem möchte nicht wissen, wie die Stimmung hier wäre, wenn M'gladbach gewonnen hätte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, wer es solange auf Schalke aushält und die Laufzeit seines Vertrages vollkommen ausschöpft, der ist alles andere, aber nicht dünnhäutig oder ne Mimose. Außerdem möchte nicht wissen, wie die Stimmung hier wäre, wenn M'gladbach gewonnen hätte.

Wir haben aber im gegensatz zu Schalke, nicht selber 3 Wochen vorher gegen den BvB davon profitiert. Darum ging es, weil der Heldt diese Situation wohl vergessen hatte. Wir haben ja selber letzte Saison beim 2:1 gegen die Bayern von ihrer sicheren Meisterschaft nutzen herausgeschlagen. Aber sicher haetten das hier auch einige vergessen, aber das liegt ja auch schon etwas laenger zurueck, wie das 2:2 der Schalker...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen