Der Niedermeyer
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Der hat doch den Fuß echt noch mit voller Absicht weggezogen...
-
Der Harnik hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...
-
Sche.iß Bremen .. Retten die wahrscheinlich wieder ihren Arsch
-
Schon geil wie die Bremer an einem Montagabend ihre "Versager" tragen und abfeiern, da geht keiner nach Hause. Nach unserem sensationellen Platz 3 war die Hütte nach 15 Minuten leer...
-
Damit sollte alle ab Augsburg und Hoffenheim den Klassenerhalt sicher haben. Glaube nicht das beide noch bei der Tordifferenz massiv einbrechen und Bremen oder Frankfurt hier in einem von zwei Spielen in diesem Wert vorbei ziehen. Da beide gegeneinander spielen kann hier max 37 Punkte der beste Wert sein.
-
Schon geil wie die Bremer an einem Montagabend ihre "Versager" tragen und abfeiern, da geht keiner nach Hause. Nach unserem sensationellen Platz 3 war die Hütte nach 15 Minuten leer...
Dafür feiern sie einen Titel als wäre es eine Beerdigung. Nach München die schlechtesten Fans der Liga
-
Dafür feiern sie einen Titel als wäre es eine Beerdigung. Nach München die schlechtesten Fans der Liga
Das ist doch selbst mit Bayerbrille Quatsch, mit den zweitschlechtesten Fans. Finde die haben ein ganz starkes, wenn nicht sogar das stärkste Support-Publikum in der Bundesliga. Da kann man sich ein bisschen Neid ruhig mal eingestehen. Sympathie ist ja dann nochmal eine andere Geschichte.
-
Das ist doch selbst mit Bayerbrille Quatsch, mit den zweitschlechtesten Fans. Finde die haben ein ganz starkes, wenn nicht sogar das stärkste Support-Publikum in der Bundesliga. Da kann man sich ein bisschen Neid ruhig mal eingestehen. Sympathie ist ja dann nochmal eine andere Geschichte.
du warst dann anscheinend nicht beim pokalfinale 2009 bzw. danach noch in der stadt oder auf diversen autobahn-raststätten....
-
du warst dann anscheinend nicht beim pokalfinale 2009 bzw. danach noch in der stadt oder auf diversen autobahn-raststätten....
Nee, da hast du Recht. Meine Aussage bezieht sich nur auf den inneren Stadionbereich. -
-
Trotz der Niederlage spricht aber die Spielkonstellation für den VFB.
Bremen & Frankfurt noch gegeneinander und der VFB am letzten Spieltag gegen desinteressierte Wolfsburger...
Mein Tipp ist ein gemeinschaftlicher Hessenabstieg, wobei Darmstadt in der Relegation gegen Nürnberg nicht Chancenlos ist.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart sich noch mal fängt. Die haben einen Abwärtstrend wie sonst niemand da unten. 9 Heimniederlagen, 69 Gegentore. Das ist schon eine Hausnummer, zumal Mainz noch hochmotiviert sein wird und Wolfsburg im letzten Heimspiel sicher auch auf Wiedergutmachung aus ist. Ich denke, Stuttgart holt keinen Punkt mehr.
-
Mainz hat aber auch einen Negativtrend. Mit der Form hätte ich normal auch gesagt, Stuttgart packt es nicht mehr. Aber mit dem Restprogramm mit Mainz(H) und Wolfsburg(A) - da gibt es derzeit schwierigere Aufgaben.
Werder hat ja auf jeden Fall ihr Abstiegsspiel gegen die Eintracht. Da sehe ich Werder auf heimischen Platze auch etwas im Vorteil. Wird auf jeden Fall sehr spannend da unten.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Stuttgart noch ein gutes Spiel oder einen Duselsieg gegen Mainz hinbekommt, Frankfurt hat zwar ein schweres Restprogramm aber den Trend für sich, und vielleicht lässt bei Dortmund die Motivation doch nochmal nach. Mein Gefühl sagt mir, dass Darmstadt direkt absteigt, für sie typisch wäre allerdings eine Relegation gegen Nürnberg mit Entscheidung in der Verlängerung im Rückspiel.
-
stuttgart steigt direkt ab, da lege ich mich fest
hinsichtlich relegationsplatz kann (fast) alles passieren... -
da bin ich bei...
-
Es wäre doch zu schön, wenn mit dem VFB und der Eintracht gleich zwei Vereine aus dem "Team Marktwert" absteigen würden.
-
Die können sich ja dann glücklich schätzen...ist ja eh viel interessanter besetzt die zweite Liga.
Dresden, St. Pauli, Braunschweig, Lautern, Bielefeld, Bochum, Union...Frankfurt, Stuttgart, Hannover
Ich will das Fanpotential dieser Vereine nicht schlecht machen. Ganz im Gegenteil, einige davon würden manch einen Erstligisten in Grund und Boden singen. Aber sind halt nicht umsonst in der zweiten Liga...
Ganz so traurig sollten sie ja dann nicht sein
Wobei ich mir von obigen insbesondere Bochum wieder oben wünschen würde, auch wenn die vlt. nicht so groß sind wie Lautern oder so... -
Wolfsburg wird ganz sicher am letzten Heimspiel nochmals alles versuchen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Wölfe daheim nochmal die Blöße geben und auch noch das letzte Heimspiel verkacken.
Die Stuttgarter haben sich zu früh zurückgelehnt auf den schnellen Erfolgen seitdem Kramny da ist. Dutt ist ja auch keiner der für seinen Realitätssinn bekannt ist. Der schwafelte doch selbst während der Niederlagenserie noch davon dass sie es schaffen würden, zu gut für den Abstieg seien etc...
Jetzt wo Erfahrung im Abstiegskampf gefragt ist haben sie einen Newbie der Null Ahnung und Plan hat den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Würd' mich nicht wundern wenn der VfB das Mainz-Spiel verlieren würde, dann siehts aber richtig duster aus.
-
Ein Stuttgart Abstieg wäre so krass! Mit so einer Qualität (die 4 Siege in Folge und dann noch das 5:1 gegen Hoffenheim hat gezeigt, zu was der Kader fähig ist) abzusteigen ist eig nicht zu fassen. Aber Punkte sind Punkte, wenn die da so unfähig sind es nach SO einem Zwischenhoch noch schaffen nochmal so tief da reinzurutschen... Das wird ein übler Ausverkauf bei Stuttgart im Sommer.
-