Ohne die Zwayer Nummer wäre der VfB schon fast komplett weg...
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
Robin Dutt ist und bleibt einfach ein Erfolgsgarant
-
Der Stuttgarter Abstieg ist (mal wieder) zum Greifen nah. Hoffentlich geht's endlich mal runter für die!
-
Stuttgart ist quasi abgestiegen. Glaube nicht, dass Frankfurt bei Bremen einen Sieg holt. Dafür zeigten die Bremer in den letzten Spielen, wo es um alles geht, eine zu kämpferische und starke Leistung. Zumal das Weserstadion - ähnlich wie gegen den VfB - brennen wird.
-
Was ist Zwayer nur für ein dreckiger Huso.. Sry. Aber der pfeift erst, als der Ball im Netz landet.
-
Schön, dass aus dem "Team Marktwert" einer absteigt und einer in die Relegation muss.
-
Also man kann ja vom Großkreutz halten was man will, aber er ist einer der loyalsten Spieler die es gibt und hält Knochen und Haut für seinen Verein hin! Die Abneigung ihm gegenüber fand ich ohnehin immer total daneben, auf dem Platz ist das ein Spieler, den du als Trainer nur lieben kannst.
-
Also man kann ja vom Großkreutz halten was man will, aber er ist einer der loyalsten Spieler die es gibt und hält Knochen und Haut für seinen Verein hin! Die Abneigung ihm gegenüber fand ich ohnehin immer total daneben, auf dem Platz ist das ein Spieler, den du als Trainer nur lieben kannst.
Seh' ich genauso! Würde es aber noch ergänzen um "...den du als Trainer und als Fan des Teams, in dem er spielt nur lieben kannst."
-
Bundesligist FC Schalke 04 und der Energiekonzern setzen ihre Partnerschaft fort. Der Fußballklub hat den Vertrag mit dem russischen Unternehmen vorzeitig bis 2022 verlängert. Gemeinsam nehmen sie nun China ins Visier.
Der bisher bis Mitte 2017 datierte Vertrag läuft nun bis zum 30. Juni 2022. Nach unbestätigten Informationen sollen sich die Zahlungen mit dem neuen Vertrag von 15 auf 20 Millionen Euro jährlich erhöhen. -
Felix Z. greift munter in den Abstiegskampf ein. Unglaublich der Typ.
Naja, normale Fehlentscheidung. Bremen hat ja in Köln heute ein Tor auch nicht bekommen. Wirklich viel ändern würde sich dadurch vermutlich eh nicht.
Der Abstieg vom VFB ist so oder so so gut wie fix. Die Werden nicht und Wolfsburg gewinnen und Frankfurt zeitgleich in Bremen. Selbst bei einem Remis in Bremen reicht ein Sieg nicht.
-
-
Felix Zwayer war Schiri in Köln und nicht in Frankfurt, er hat das Tor nicht gegeben. Die Entscheidung in Frankfurt macht es für Bremen noch bitterer. Normalerweise müssten sie vor Frankfurt stehen.
-
habe nach meiner Vorlesung Teile der zweiten Halbzeit in Konferenz sehen können.
Wahnsinn wenn man sieht wie die Frankfurter leidenschaftlich gekämpft und sich in jeden Ball geschmießen haben. Auch die Fans waren im weiten Rund voll dabei.
Ebenso der Empfang der Bremer am Montag gegen Stuttgart. Da hat man das Gefühl, dass die noch kämpfen. Aber wenn man die Stuttgarter sieht...da ist ja nichts. Die Fans zurecht sauer, aber wenn man sieht wie die Bremer Fans ruhig geblieben sind...aber Respekt für Großkreutz, dumm...aber loyal
Stuttgart wird wohl weg sein.
Bei dem Spiel Bremen gegen Frankfurt würde ich nicht wetten wollen, dass ist mir zu ungewiss. Spannend wird es definitiv. -
Wie war das noch Fair Play und öln???
Die Aussagen sind ja wohl ein Witz zur Szene. -
Robin Dutt ist und bleibt einfach ein Erfolgsgarant
Ich konnte den auch noch nie leiden. Unfassbar unsympathisch der Typ! Und egal ob jetzt Bremen oder Stuttgart direkt runter geht, ich kann beide nicht leiden und beide haben schon lange einen erneuten Abstieg nach 1975 (Stuttgart) bzw. 1980 (Bremen) verdient! Die Bremer blieben dann ja leider nur eine Saison unten, die Stuttgarter immerhin zwei Saisons... -
Alter! Die Szenen in Stuttgart gehen gar nicht....und verteidigt der Großkreutz das auch noch.... Frust ja, tätliche Angriffe - NO!!
-
Wenn Werder Bremen (35 Punkte) sein Heimspiel am letzten Spieltag gegen Frankfurt (36 Punkte) nicht verliert, könnte der Verein, welcher in die Relegation muss, bei verlorener Relegation mit 36 Punkten absteigen.
Das hört sich rekordverdächtig an, ist es aber nicht.
In der Tat mussten in bislang 53 Bundesliga-Jahren bereits 8 Mannschaften mit mehr als 36 Punkten absteigen:40 Punkte, Saison 1979/80: Hertha BSC
38 Punkte, Saison 1968/69: 1.FC Nürnberg
38 Punkte, Saison 1968/69: Kickers Offenbach
38 Punkte, Saison 1993/94: 1.FC Nürnberg
38 Punkte, Saison 1997/98: Karlsruher SC
37 Punkte, Saison 1976/77: Karlsruher SC
37 Punkte, Saison 1984/85: Arminia Bielefeld
37 Punkte, Saison 1998/99: 1.FC NürnbergAlle Punkte aus Saisons mit der alten 2-Punkte-Regel sind hierbei auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet.
Ein Sonderfall ist die Saison 1992, als die Bundesliga mit 20 Vereinen spielte, wobei Kickers Stuttgart und Hansa Rostock mit jeweils 41 Punkten aus 38 Spielen abstiegen (41 Punkte in 38 Spielen = 36,68 Punkte in 34 Spielen). -
Ich konnte den auch noch nie leiden. Unfassbar unsympathisch der Typ! Und egal ob jetzt Bremen oder Stuttgart direkt runter geht, ich kann beide nicht leiden und beide haben schon lange einen erneuten Abstieg nach 1975 (Stuttgart) bzw. 1980 (Bremen) verdient! Die Bremer blieben dann ja leider nur eine Saison unten, die Stuttgarter immerhin zwei Saisons...Mit Sympathie hat das bei mir eher weniger zu tun. Bei ihm ist es einfach die geballte Inkompetenz. Sein erster Versuch Bremen in den Abgrund zu schleudern ging schief, nun hat er es fast schon grandios erfolgreich beim VfB geschafft. Das muss man erst mal schaffen, Respekt dafür. Stuttgart weine ich keine Träne nach, unsympathisch hoch 10.
-
Felix Zwayer war Schiri in Köln und nicht in Frankfurt, er hat das Tor nicht gegeben. Die Entscheidung in Frankfurt macht es für Bremen noch bitterer. Normalerweise müssten sie vor Frankfurt stehen.
Mein ich doch. Sorry, Spiele vertauscht.
-
Wenn Werder Bremen (35 Punkte) sein Heimspiel am letzten Spieltag gegen Frankfurt (36 Punkte) nicht verliert, könnte der Verein, welcher in die Relegation muss, bei verlorener Relegation mit 36 Punkten absteigen.
Das hört sich rekordverdächtig an, ist es aber nicht.Findest Du? Es heißt doch immer man braucht 40 Punkte zum Klassenerhalt. Scheint insgesamt zu passen.
-
Der Hamburger SV entlässt Sportchef Peter Knäbel. Seinen Job übernimmt zunächst Klubboss Dietmar Beiersdorfer. Der Geschasste äußerte Bedauern.
-