Och nö.
Nicht Frankfurt.....
1. Bundesliga , Saison 2015 / 2016
- Mr. Jenne
- Geschlossen
-
-
-
naja, weder Frankfurt noch Nürnberg gehören in die Bundesliga. Leider gibt es da noch mindestens 5 weitere Mannschaften die einfach nur schlecht sind. Daher soll ruhig die Mannschaft gewinnen die besser spielt, auch wenn ich die Asis nun wirklich nicht brauche
Und wer von den beiden dann nächste Saison unten rumkrebst, ist auch egal. Wenns Spaß macht -
Mehr als verdient diese Führung.
Nürnberg spielt einfach absolut schwach, und das obwohl Frankfurt selbst elendig ist. -
Leidenschaftsloses Gekicke....
-
LOL 4 Minuten nur??
-
Und dann pfeift der auch noch bei 4:08 ab?????
-
Wer möchte sich das auch noch länger ansehen?
-
einfach nur peinlich von beiden Mannschaften, haben beide nichts in der 1. Liga zu suchen. Für Frankfurt geht es dann halt nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Was solls
-
Heute kann man die Bundesliga und ihre Schiris mal wieder so richtig hassen...
Frankfurt mit einem Zeitspiel sondergleichen und nur 4 Minuten Nachspielzeit. In der Nachspielzeit erneut eins krasses Zeitspiel und nur nochmals 20 Sekunden Nachspielzeit...
So wie Frankfurt heute spielte, hätte ich es ihnen von Herzen gegönnt wenn dieser Drecksclub runtergemusst hätte.
-
Das war grad der beste Beweis, dass sich Zeitspiel einfach lohnt. Da trödeln die Frankfurter mindestens 1 Min. rum, wenn nicht eher mehr und der pfeift doch echt nach 4:08 Min. ab...
-
-
Mutloser als Nürnberg kann man eine Relegation nicht bestreiten. Erschreckend schwach!
-
Nürnberg ist doch selber Schuld! Wer in 180 Minuten nur *EDIT:* 0 (!!!) Schüsse aufs Tor zu Stande bringt (wohlgemerkt gegen einen desolaten 16. der Bundesliga) hat es nicht verdient aufzusteigen. Frankfurt hat dieses Spiel komplett im Griff gehabt und nach dem Tor natürlich gemauert, aber da kam einfach nichts vom Club. Zeitspiel hin und her, hätte Nürnberg mal lieber was nach vorne gemacht.
-
Das war grad der beste Beweis, dass sich Zeitspiel einfach lohnt. Da trödeln die Frankfurter mindestens 1 Min. rum, wenn nicht eher mehr und der pfeift doch echt nach 4:08 Min. ab...
Das ist für mich ein absolutes Unding. Unabhängig davon das Nürnberg auch bei 15 minuten nachspielzeit kein Tor gemacht hätte. Aber 4 Minuten waren meiner Meinung nach schon sehr wenig. Und dann gibt er in diesen vier Minuten zwei gelbe Karten wegen Zeitspiel und hängt dafür acht Sekunden dran. Das ist doch total widersprüchlich. Er ahndet zweimal die spielverzögerung aber hängt sie nicht dran. Wo ist denn da der Sinn?
Allein die zweite Aktion war dermaßen dreist. Weil der Torwart schon gelb hat stellt sich da ein Abwehrspieler hin um den Abstoß dann doch nicht auszuführen.Würde mir wünschen wenn es die Regel zu lassen würde da glatt rot und/oder indirekten Freistoß zu geben.
-
Zitat
Allein die zweite Aktion war dermaßen dreist. Weil der Torwart schon gelb hin stellt sich da ein Abwehrspieler hin um den Abstoß dann doch nicht auszuführen.
Eigentlich hätte man hier Hradecky gelbrot geben müssen, er war doch an der Aktion beteiligt. Dann hätte ein Feldspieler ins Tor gemüsst, dazu die Nachspielzeit noch verlängern, das hätte wenigstens noch Spannung ins Spiel gebracht.
-
Eigentlich hätte man hier Hradecky gelbrot geben müssen, er war doch an der Aktion beteiligt. Dann hätte ein Feldspieler ins Tor gemüsst, dazu die Nachspielzeit noch verlängern, das hätte wenigstens noch Spannung ins Spiel gebracht.
War er das? Er stand im Tor und hat etwas aus seiner Trinkflasche getrunken. Er hat höchstens den Ball da hingelegt. Das reicht aber nicht für eine Beteiligung oder Beihilfe. Die Aktion war nicht nett, aber nachvollziehbar und wurde mit Gelb richtig geahndet.
-
Aber am Ende hat Hradecky den Ball abgestoßen, insofern hat er verzögert, indem er so getan hat, als ob er nicht abstoßen wollte, das am Ende aber doch tat.
-
Was ich aber am Ende für übertrieben halte. Das sich ein Schütze noch ändert, passiert ständig, ob Ecke, Freistoß oder beim Abstoß.
Ich habe gesehen, das Meier sich gar nicht erst versucht hat frei zu laufen, dadurch könnte Abraham keine Abschoss machen, weil er keine Anspielstation hatte. Erst als Hradecky ihn durchführte, lief er sich frei. Willst du Meier durch sein passives Verhalten, ebenfalls Gelb geben?
-
Zitat
Ich habe gesehen, das Meier sich gar nicht erst versucht hat frei zu laufen, dadurch könnte Abraham keine Abschoss machen, weil er keine Anspielstation hatte. Erst als Hradecky ihn durchführte, lief er sich frei. Willst du Meier durch sein passives Verhalten, ebenfalls Gelb geben?
Wusste gar nicht, dass man beim Abstoss so lange Zeit zu warten hat bis ein Mitspieler frei ist
War auf jeden Fall hochgradig unsportlich oder je nach Sichtweise total clever von der Eintracht. Schwach bleibt aber die Reaktion des Schiris nicht einfach noch eine oder sogar zwei Minuten dranzuhängen...
Was bleibt: Relegation braucht kein Mensch!
-
Naja, war ja auch eher "ironisch" gemeint, wo fängt eine Mittäterschaft an und wo hört sie auf.
Jo, aus Nürnberger Sicht unsportlich, aus Frankfurter Sicht normales Verhalten, würde Bayer auch nicht anders machen.
Jup, SR hätte härter durchgreifen können, in dem er dementsprechend nachspielen lassen hätte können. Sollten sie öfters, dann hört das vielleicht auch eher auf (ähnlich dem hinfallen von Spielern).
Jup Relegation braucht (eigentlich) kein Mensch, außer die DFL, da gibt es halt noch 2 weitere Spiele die man verkaufen kann. Eigentlich, denn 8 Millionen sahen sich das Spiel an, dementsprechend hat es (leider) eine Berechtigung. Und falls jemand meint, "klug" zu kommen und schreibt : "Du hast doch auch gesehen". Jup die letzten 20 Minuten nach GoT.
-
Jup die letzten 20 Minuten nach GoT.
Oh, stimmt. Danke für die Erinnerung
-