Ein Steher gegen Hertha für 12€ abzugeben. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PN
Ein Steher gegen Hertha für 12€ abzugeben. Zahlung per Paypal.
Bei Interesse bitte eine PN
Verkaufe hier 2 Steher in SE3 gegen Hertha, Preis je11€.
Bezahlung über Paypal; Versand als der Tickets als pdf per Mail.
Bitte PN!
Hast eine PN.
Habe ich für dich mein Freund
Suche noch 2 Karten für das Spiel am Samstag. Ermäßigt oder Vollzahler geht beides. Bitte per PN
Suche auch noch zwei Tickets aber Sitzplatzbereich. Wenn machbar Kind und Ermächtigt/Vollzahler
Habe zwei Tickets fürs Spiel gegen die Hertha abzugeben. Beide nebeneinander in C2, Vollzahler, Preis zusammen 34 Eur. Bei Interesse gerne PN.
sind noch immer zu haben!
Braucht Ihr Karten ? Ich kann alles besorgen. Bitte per PN
Vielleicht eine doofe Frage: Ist das Bochum-Spiel komplett ausverkauft? Wollte beim Ticketshop vom VfL schauen ob man ggf. Tickets für die Blöcke neben dem Gästebereich bekommen könnte, aber es sind anscheinend überhaupt keine Tickets verfügbar?
Du musst beim VFL Bochum Mitglied sein, um Tickets über deren Ticketshop zu ordern.
Clever
Ah alles klar, das macht Sinn. Hätte ja nicht gedacht, dass die Nachfrage da so hoch ist dass die das so regulieren müssen.
Ich glaube da geht es eher um die Gästefans, dass diese sich nicht so einfach mit Karten eindeckt.
Bevor man da 6.000 Schalker, BVB usw. hat.
Suche ein Steher für Samstag
Suche ein Steher für Samstag
Habe 2 für dich mein Freund
Habe 2 Karten abzugeben für das Spiel gegen Hertha Block B4, 1x Erwachsener, 1xJugendlicher (gerne auch im Tausch gegen Auswärtskarten Bochum ) - bitte PN
Suche 2 Karten für das Bochumspiel. Gerne auch Sitzplätze.
Suche noch 2 Steher für das Spiel am Samstag gegen Hertha
Biete 1x Steher gegen Hertha für 12 €
Bezahlung per Überweisung, bin nicht vor Ort
bei Interesse PN
Habe für das Hertha-Spiel noch zwei Sitzer in D10 (Oberrang Nord) anzubieten. 17 € pro Stück, Zahlung via Paypal. Bitte PN bei Interesse!