Suche noch einen Steher gegen Barca! Also falls wer noch einen hat, immer her damit
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer Karte gegen Barca.
-
Suchen ebenfalls ncoh eine Karte für morgen (möglichst Steher).
-
Habe einen Steher für Unterhaching übrig...
-
Würde gesundheitsbedingt gerne einen Steher (SE3, ermäßigt) für das Barca-Spiel gegen einen Sitzplatz tauschen. wo ist nicht so wichtig, aber am liebsten so günstig wie möglich.
-
Suche auch einen Steher für heute Abend.
Wenn einer ne Karte über hat, bitte melden
Malte
-
Hallo,
habe eine Karte für heute Abend in der Nordkurve SD Bereich abzugeben.
Preis das was ich bezahlt habe: 17,50 Euro
Bei Interesse: PN
Verkauf nur an bekannte Mitglieder
-
Verkaufe noch eine Karte in D7 Vollzahler für heute Abend, Übergabe vorm Stadion, bitte schreibt mir eine PM
-
Habe eine Karte (E5) für heute Abend in die Ticketbörse eingestellt. Müsste bis 18:45 Uhr verfügbar sein
-
Hallo,
ich habe eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Mönchengladbach in C2 - Vollzahler aufgrund einer Absage abzugeben.
Übergabe vor dem Stadion ist möglich da ich selber anwesend bin!
Originalpreis: 43€
-
-
Habe noch einen Steher für Samstag gegen Gladbach abzugeben, bei Interesse einfach per PN melden.
Übergabe am Stadion!Andy
-
Hallo,
ich habe eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Mönchengladbach in C2 - Vollzahler aufgrund einer Absage abzugeben.
Übergabe vor dem Stadion ist möglich da ich selber anwesend bin!
Originalpreis: 43€
Die Karte ist aktuell in der Ticketbörse freigeschaltet. Wer hier über das Forum Interesse hat bitte um kurze PN an mich. Ich würde diese dann herausnehmen!
-
Habe noch einen Steher für Samstag gegen Gladbach abzugeben, bei Interesse einfach per PN melden.
Übergabe am Stadion!Andy
Karte ist vergeben!
-
Habe 2 Steher für das Spiel am Samstag abzugeben...
-
Wegen Krankheit erm. JK in Bl. C3, R.20 für 20 € zu verkaufen.
Abholung bzw. Übergabe in Schildgen oder Schlebusch. Bitte Pn
WEG !!! -
Es gibt auch noch einige Steher für morgen in der Bayer 04 Ticketbörse, habe ich gerade gesehen. Für die, die es interessiert. Schon kurios, dass es da noch was gibt!
-
Suche dringend einen Steher für Morgen, Abholung gerne am Stadion.
Bitte um PM, Danke!EDIT : Hab gefunden, Danke !
-
Hallo,
ich habe noch Stehplätze für morgen über.
Diese könnte ich auch zum selbstausdrucken per PDF versenden.Schreibt mir einfach eine PN
Die Karten gibt es auch in der Ticketbörse zu kaufen, falls euch das lieber ist.
Plätze:
SD3 Reihe 96 Platz 4
SD3 Reihe 96 Platz 5
C1 Reihe 22 Platz 26
C1 Reihe 21P latz 26
Wahlweise ermäßigt oder Vollzahler. -
Kann morgen gegen Gladbach leider nicht
Hab' meine Jahreskarte (D2 - Reihe 30, Platz: 30) gerade in die Ticketbörse eingestellt.
Hoffe, unsere Junx gewinnen morgen auch ohne meine Unterstützung!
-
Hallo,
ich habe noch Stehplätze für morgen über.
Diese könnte ich auch zum selbstausdrucken per PDF versenden.Schreibt mir einfach eine PN
Die Karten gibt es auch in der Ticketbörse zu kaufen, falls euch das lieber ist.
Plätze:
SD3 Reihe 96 Platz 4
SD3 Reihe 96 Platz 5
C1 Reihe 22 Platz 26
C1 Reihe 21P latz 26
Wahlweise ermäßigt oder Vollzahler.Die C Karten sind weg, die Steher in SD3 sind noch da.
-