Suche Bremen Karte (biete Stuttgart Heim)
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Würde für eine Bremen Karte meine Karte fürs DFB Pokalfinale anbieten
-
Würde für eine Bremen Karte meine Karte fürs DFB Pokalfinale anbieten
Hätte evtl. welche im Bremer Block organisieren können. Brauche aber mindestens zwei zusammenhängende für das dfb Finale.
-
Ich bin der Zwilling von Rayzeel, Pay-Zeel und sehr reich. Er kann gerade leider nicht, ich soll aber seinen Account nutzen, um mich zu erkundigen, ob wir Fünflinge (unser homosexueller Bruder Gay-zeel, unser unentschlossener Bruder May-be-zeel sowie unser Metzgerbruder Slay-zeel) nicht doch Karten für alles außer Stuttgart, Frankfurt und was sonst noch so irrelevant ist, kriegen können. Gut ist ja schonmal, dass wir nur zu fünft sind, Nay-zeel (Schwester) hat keine Lust. Achja, wir sind zusammen ca. 120 Jahre Bayerfan, auch schon sehr häufig umgezogen (erst heute morgen wieder, so kann ja keiner zur Arbeit gehen) und mögen Sport, Fußball finden sogar 3 von uns 5 am besten.
-
2 Tickets in C2 gegen West Ham abzugeben.
Plätze sind nebeneinander, 90€
Zahlung per Paypal und Weiterleitung über die App.
-
Kann da nicht Bremen statt WestHam stehen
-
Kann da nicht Bremen statt WestHam stehen
West Ham ist doch schon mal gut. Dann ist man schon mal im Stadion und hat mehrere Stunden Zeit, ein gutes Versteck zu finden. Und Bier und Würstchen auf Vorrat holen nicht vergessen.
-
West Ham ist doch schon mal gut. Dann ist man schon mal im Stadion und hat mehrere Stunden Zeit, ein gutes Versteck zu finden. Und Bier und Würstchen auf Vorrat holen nicht vergessen.
Eine Top-Idee. Vielleicht unter den Sitzen neben der Fankiste.
-
Ich suche 2 Steher oder Sitzer für Dortmund. Und 1 Karte fürs Auswärtsspiel in London.
Eventuell im Tausch gg. 2x Stuttgart -
Wenn ihr einen Koch im VIP-Bereich entdeckt, der offensichtlich lediglich ein Meister beim Kochen von Nudeln ist, ansonsten aber Brokkoli für einen Biokampfstoff hält -> das bin nicht ich!
-
-
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber ich probiere es mal, suche zwei Karten für das Pokalfinale.
-
Hi, ich suche auch 2 Karten fürs Finale in Berlin, Kategorie wäre egal...Danke!
-
Karten noch da? Pn an dich geht leider nicht.
-
Karten West Ham in der tauschbörse in D und F
-
Hi, suche 1x Karte fürs Pokalfinale. Wohne selbst in Berlin und könnte im Gegenzug bei der Suche nach einer günstigen Bleibe unterstützen
-
Hallo,
falls jemand darüber nachdenkt via FlixTrain oder FlixBus nach Berlin zu reisen hätte ich einen Gutschein über 9,98€ und einen Gutschein über 39,98€ (je 1 Jahr gültig) die ich zusammen für 40€ abgebe.
Wir hatten ursprünglich FlixTrain nach Berlin gebucht, nun aber storniert weil wir anders fahren werden.
LG!
P.S.: kann natürlich auch für alle anderen Touren genutzt werden... Mailand/Rom kommt ja noch
-
Ich habe noch eine Karte gegen stuttgart übrig und würde sie gerne gegen eine für augsburg oder bremen tauschen.
-
Verkaufe Dortmund Sitzer.
Block 56 55 Euro
-
Verkaufe Dortmund Sitzer.
Block 56 55 Euro
Du hast PN.
-
Suche noch zwei familientaugliche Plätze für das Dortmund-Spiel.
-