Ja wieder nur für Altmitglieder und für mich totaler Schwachsinn.
Es gibt locker 200 Tickets für Freitag in der Börse.
Ja, absolut.
Bleiben dann wieder einige Plätze leer, weil das Ticketmanagement versagt. Schade.
Ja wieder nur für Altmitglieder und für mich totaler Schwachsinn.
Es gibt locker 200 Tickets für Freitag in der Börse.
Ja, absolut.
Bleiben dann wieder einige Plätze leer, weil das Ticketmanagement versagt. Schade.
Ja, absolut.
Versuch mal bei der Hotline anzurufen. Evtl kannst da etwas klären. Alternativ kann ich dir max 1 Ticket auch holen, der andere Slot ist durch meine JK belegt
Versuch mal bei der Hotline anzurufen. Evtl kannst da etwas klären. Alternativ kann ich dir max 1 Ticket auch holen, der andere Slot ist durch meine JK belegt
Hab grad ne Mail geschrieben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Danke fürs Abgebot, aber ich bräuchte 2 nebeneinander.
Hab grad ne Mail geschrieben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Danke fürs Abgebot, aber ich bräuchte 2 nebeneinander.
hab letztens 5 Monate auf Mail Feedback gewartet. Würde in der Hotline anrufen. Die gingen letzte Woche innerhalb von 1 min ans Telefon und waren hilfreich
Habe gerade die Hotline angerufen. Angeblich nichts mehr verfügbar für Freitag. Wer noch 2 Tickets hat oder welche besorgen kann, bitte melden🙂
Angeblich nichts mehr verfügbar für Freitag.
Auf dem Zweitmarkt noch Unmengen. Hier ein Beispiel aus dem B Block:
Und selbst noch Tickets, die nicht aus dem Zweitmarkt sind. Manchmal kann man bei den Aussagen von der Hotline nur den Kopf schütteln:
Vllt. kriegen die Mitarbeiter direkt eine Meldung, wenn man die Mitgliedsnummer nennt und man kein "Altmitglied" ist. Wenn dann aber noch soviele Plätze verfügbar sind, fragt man sich schon was das für einen Sinn hat
Vllt. kriegen die Mitarbeiter direkt eine Meldung, wenn man die Mitgliedsnummer nennt und man kein "Altmitglied" ist. Wenn dann aber noch soviele Plätze verfügbar sind, fragt man sich schon was das für einen Sinn hat
Also mir ist kein anderer Verein bekannt, der Mitglieder von der Ticketbörse ausschließt
Das muss nach meiner Meinung unbedingt geändert werden..
Also mir ist kein anderer Verein bekannt, der Mitglieder von der Ticketbörse ausschließt
Das muss nach meiner Meinung unbedingt geändert werden..
Hier werden sogar Unge"impfte" ausgeschlossen.
Wegen Gesundheit eine Karte für Bielefeld (Sitzer B1, 38 €) abzugeben.
Update: weg
Wegen Gesundheit eine Karte für Bielefeld (Sitzer B1, 38 €) abzugeben.
Pn
Hier nochmal meine Frage:
Ich bräuchte eine Steher-Karte für St. Pauli. Gerne eine PM.
Moin Zusammen, habt ihr schon eure Bielefeld Tickets erhalten? Habe bisher nur die Rechnung aber keine Tickets.
Dank euch vorab
Moin Zusammen, habt ihr schon eure Bielefeld Tickets erhalten? Habe bisher nur die Rechnung aber keine Tickets.
Dank euch vorab
Alles da mittlerweile. Würde vielleicht noch bis morgen warten und dann mal nachhaken.
Dank euch vorab
Bei uns sind auch noch zwei Leute ohne Tickets. Du bist also nicht alleine...
kommen sie per Mail oder Post?
Mail.
Ich suche (verzweifelt) eine Steher-Karte für St. Pauli. Hat vielleicht jemand ein Einsehen ?
Zum Thema Beschränkung Kartenbörse gabs tats. eine Antwort auf meine Mail. Schreibt viel, sagt nichts:
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Ticketbörse. Ich verstehe deinen Unmut und kann nachvollziehen, dass es frustrierend ist, keine Tickets über die Börse kaufen zu können.
Die Ticketbeschränkung für Mitglieder besteht, um einen fairen und geordneten Ablauf beim Ticketverkauf zu gewährleisten. Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn Plätze frei bleiben. Wir nehmen dein Feedback daher ernst und geben es an die zuständige Abteilung weiter.
Bitte entschuldige, dass wir dir aktuell keine andere Rückmeldung geben können.