Biete eine Karte B6 Oberrang 1. Reihe / PN
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Habe nen Steher sd in die Börse gestellt, falls wer spontan Interesse hat.
-
Ein Kollege hat eine Karte in SE für das Spiel gegen Frankfurt in die Ticketbörse gestellt.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Krankheitsbedingt 1 Steher (Block 14a) für unser Spiel morgen kurzfristig abzugeben!
Gebe die Karte jemandem mit, Übergabe wäre möglich in HH im Hotel Fürst Bismarck direkt am Hauptbahnhof.
Bitte mit Handy Nummer melden möglichst bei Interesse, danke.
Zum reinen netto Kartenpreis von 17 Euronen, am Stadion die Abendkasse ist def. teurer.Update: Karte ist noch da, leider nur Abholung/Übergabe nähe HH Hbf möglich, nicht am Stadion! Bitte unbedingt Name und Handy Nummer in PN schreiben, danke!
-
Habe 1x Sitzer Haupttribühne (Osttribühne) Unterrang kurzfristig abzugeben.
Übergabe gleich in Hamburg City oder direkt vor dem Stadion.
Kosten: 35€, Originalpreis leider 64€.Grüße ✌️
-
Suche noch ein normales Ticket im Bereich des Stehplatzes(ich weiss gibt es nicht bei der CL) aber in dem SD/SC-Bereich.
-
1x Steher gg Frankfurt zum Normalpreis abzugeben. Abholung/Übergabe bis Freitag in LEV möglich, oder Versand!
Einfach eine PN schicken, am besten mit Handynummer.RS Grüße
-
Zitat
Ein Kollege hat eine Karte in SE für das Spiel gegen Frankfurt in die Ticketbörse gestellt.
Noch aktuell
-
Habe eine Karte für Dortmund (Block 61, VZ) über. Preis waren mit VVK und Versand 19 Euro, ich würde sie aber für 17 Euro abgeben. Samstag am Stadioneck ca 2 Stunden vor dem Spiel.
PN bitte.
-
1x Steher gg Frankfurt zum Normalpreis abzugeben. Abholung/Übergabe bis Freitag in LEV möglich, oder Versand!
Einfach eine PN schicken, am besten mit Handynummer.RS Grüße
Noch aktuell
-
-
Ich habe noch eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Kann ich gerne per Post senden oder am Samstag mit nach Leverkusen bringen.
-
.....
-
Wird es eine Tageskasse in Augsburg geben?
Wir benötigen noch 4 Tickets. Weis da wer was? -
Hat irgendjemand 2 oder 3 Karten in der championsleague zu verkaufen?
-
Laut der Bayer-Facebookseite gibt's noch Tickets im Shop zu kaufen
-
Leider keine Zusammenhängende.
-
Wird es eine Tageskasse in Augsburg geben?
Wir benötigen noch 4 Tickets. Weis da wer was?
Gute Frage, brauchen auch noch ein paar, und weiß man etwa wieviel Levs überhaupt kommen, kein Bock wie letztes Jahr beim Banner und Fahnenverbots Tag -
Leider keine Zusammenhängende.
gibt noch viele in b1... bis vor einer woche war alles bis auf paar einzelplätze rot, und dann aufeinmal wurde b1 freigeschaltet.. -
A
Gute Frage, brauchen auch noch ein paar, und weiß man etwa wieviel Levs überhaupt kommen, kein Bock wie letztes Jahr beim Banner und Fahnenverbots TagAb 18:30Uhr öffnet in Augsburg die Tageskasse!
Jeder der noch spontan hin möchte wird wohl auch eine Karte für das Spiel bekommen -
A
Ab 18:30Uhr öffnet in Augsburg die Tageskasse!
Jeder der noch spontan hin möchte wird wohl auch eine Karte für das Spiel bekommenwunderbar, danke
-