Biete 2 Steher für das Spiel in Lotte an.
Die Karten sind ab 16 Uhr heute in Bochum abzuholen.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche noch einen Steher für das Spiel in Lotte. Gerne auch spontan per PN kontaktieren.
-
...
-
Steher wg Krankheit zu verkaufen. PN.
Und Weg -
Ich suche noch dringend einen Steher gegen Hoffenheim, bitte PN an mich!!
-
biete hier bis zu 4 x Bayer - hoffenheim am 1. Spieltag.
Karten sind in Block F4 Reihe 2. es handelt sich um e-tickets. Versand per mail. Zahlung gerne per paypal.
reibungslose Abwicklung garantiert. gerne auch in 2er Paaren abzugeben.Originalpreis 28 je Ticket. bin bereit alle 4 für 100 Euro (2 für 50) abzugeben.
-
Morgen zusammen da ich leider in Urlaub bin habe ich meine Dauerkarte in D2 Reihe 14 für die Spiele Hoffentheim und Lazio Rom in die Ticketbörse gestellt.
hoffe es schlagen welche zu -
Wäre cool, wenn noch jemand einen Steher für Hoffenheim übrig hat. PN.
-
Hallo,
habe gerade 2 x Steher in SE3 für Samstag in die Ticketbörse eingestellt! -
bin auf der suche nach 3 Karten für Samstag. Steher wären natürich schöne
-
-
Hallo Fründe,
habe für Samstag 4 zusammenhängende Sitzplätze abzugeben.
Block B 3; Reihe 31, Platz 5-8.
2 x Vollzahler ; 2 x ermäßigt.Am liebsten natürlich alle zusammen
Abholung entweder in Bochum, Hilden,Langenfeld oder Umgebung.Bei Interesse bitte PN.
Beste Grüße
-
Habe für Samstag noch einen erm. Steher über, steht auch in der Ticketbörse SD3. -
Offtopic, was ist fuer Dortmund der aktive Fanbereich? Block 8, 60 oder 61?
Wuerde mich ueber eine schnelle Antwort sehr freuen.
Danke! -
60 und 61. In Block 61 befindet sich der Stimmungskern.
-
Danke!
-
Ich habe noch ein Ticket für A2 gegen Hoffenheim abzugeben. Ein Kumpel ist diese Saison Mitglied geworden. Für diese neue Mitgliedschaft hat er ein Ticket geschenkt bekommen. Leider kann er zu genau diesem Spiel nicht. Dieses Ticket will ich nun zu einem fairen Kurs abgeben. In die Ticketbörse kann ich es ja nicht inserieren, weil es ja nicht in dem Sinne gekauft ist.
Bei Interesse PN. -
......
-
Aus beruflichen Gründen ein ganzer Schwung D3 Karten in der Ticketbörse zu finden, u.A. gegen alle A-Topf Mannschaften und Lazio.
-
Hallo Fründe,
habe für Samstag 4 zusammenhängende Sitzplätze abzugeben.
Block B 3; Reihe 31, Platz 5-8.
2 x Vollzahler ; 2 x ermäßigt.Am liebsten natürlich alle zusammen
Abholung entweder in Bochum, Hilden,Langenfeld oder Umgebung.Bei Interesse bitte PN.
Beste Grüße
Noch zu haben... würde beim Preis auch ordentlich entgegen kommen.
-
Haben grad noch ne DK für morgen in die Ticketbörse eingestellt
SD3, Reihe 13 (Steher)
-