Erledigt.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
habe eine Karte für den Stehbereich in München zum Vollzahlerpreis übrig. Da ich in Wiesbaden wohne ist nur eine Zustellung per Post möglich oder Abholung in Wiesbaden (liegt auf dem Weg richtung München). Normaler Kartenpreis + Versand glaube ca. 19€
Bei Interesse bitte PN
-
Ein erm. Stehplatz für heute für 11€ abzugeben.
Der Stehplatz befindet sich in der Ticketbörse, aber die ist ja gerade wieder einmal offline... also kann ich das Ticket auch gerne per Mail versenden.
-
weg
-
Ich hab noch Tickets für das Heimspiel gegen Lazio
-
Suche noch 2 Karten für unser Spiel in München am 29.8.15.
-
Karte ist weg
-
Moin habe gerade meine DK in der ticketbörse für das spiel gegen lazio rom eingestellt SD2 steher reihe 13
-
Erledigt
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
-
Zwei Auswärtstickets für das Spiel in München zu verkaufen.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben
-
-
Einmal SE1ermäßigt fürs Lazio-Spiel abzugeben. Übergabe vor dem Spiel oder in Hannover.
-
Suche eine SC, SD oder SE Vollzahler Karte für das Spiel gegen Lazio Rom. Bei Verfügbarkeit bitte bei mir melden.
-
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Steher für das Auswärtsspiel in München. Wer noch eine Karte übrig hat kann sich gerne melden.
Beste Grüße!
-
Suche noch ne Karte für mittwoch.
-
Suche immer noch noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel am Samstag in München, gerne mit Übergabe am Stadion oder vorab per Post ! Danke
-
gibt es noch 2 karten für das spiel am mittwoch?
-
Ich habe noch ein Ticket für das Spiel in München übrig
-
Hab noch eine Karte für D8 abzugeben. Befindet sich in der Ticketbörse
-
Habe aufgrund Absagen noch zwei zusammenhängende Karten (Block 243) für das Spiel in München abzugeben.
Preis pro Karte 48,- € (habe ich selber auch bezahlt).Bei Interesse bitte PN an mich.
Edit: Karten sind wech.
-