Brauche für morgen ne Karte.
Wenns geht Stehplatz.
Wie läuft das mit der Ticketbörse?
Wähle ich da ganz normal das Heimspiel aus, oder
muss ich da woanders schauen?
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Da ich zur zeit im Krankenhaus bin und von meinen Bekannten keiner zum Spiel möchte habe ich meine Karte in SD2 für morgen in die ticketbörse eingestellt.
-
---
-
...
-
Auch wenn der Termin noch nicht bekannt ist, suche ich noch jeweils ein Ticket in SD für unsere Heimspiele gegen Schalke und Gladbach. Bitte per PN!
-
Ticket für SD4 eingestellt.
-
Hab noch eine Tageskarte (Steher) zu verkaufen für heute Abend. bei Interesse bitte PN
-
Bayern-Spiel am Samstag
Habe 1 Karte im Block 344 abzugeben. Übergabe auch am Stadion in München möglich (oder Raum Euskirchen/Bonn/Köln/Essen)
-
2 x B1 ermäßigt ggn Lazio (60 €). Bin ab 19.15 allerdings erst erreichbar. Gern PN mit Mobilnr. melde mich um 19.15. Übergabe am Stadion.
-
hab noch eine karte über für münchen block 342 geb se für nen 10er er
übergabe am stadion
-
-
Suche immernoch händeringend nach 1-2 Karten für das Spiel am Samstag mit Übergabe am Stadion, Steher oder Sitzplätze
-
Bitte keine Anfragen per PN bezüglich CL-Tickets, es ist gerade eine NK12 Rundmail rausgegangen mit allen Infos dazu
-
Aloa,
muss leider meine Stehplatzkarte (BLOCK 61 Vollzahler) gegen Dortmund abgeben. Gebe die für 15 € ab. Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich oder vorher je nach Bedarf.
VG Alex
-
Aloa,
muss leider meine Stehplatzkarte (BLOCK 61 Vollzahler) gegen Dortmund abgeben. Gebe die für 15 € ab. Übergabe beim nächsten Heimspiel möglich oder vorher je nach Bedarf.
VG Alex
Bisschen offtopic, aber hast du die Karte schon zugeschickt bekommen? Ich wart nämlich noch auf meine ...
-
Heute habe ich meine BVB Tickets bekommen.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
-
Ah, danke für die Info - dann werden meine wohl auch bald eintrudeln.
-
suche noch 2 steher fürs bremen spiel
-
Zitat
suche noch 2 steher fürs bremen spiel
Der Shop hat noch ganz viele...
-
Hallo
Ich Suche zwei Steher für unser Derby gegen K...
Bitte per PN meldenNur der SVB
-
edit.
-