DANKE ERLEDIGT!
(2 Karten gegen BATE)
DANKE ERLEDIGT!
(2 Karten gegen BATE)
Hallo,
ich suche noch zwei Steher für das Heimspiel gegen Darmstadt.
In welchem Bloch ist recht Herzlich egal.
Moin suche eine Karte im SD bereich vollzahler für das champions leauge gruppen spiel gegen barca , ich versuch mal mein Glück vieleicht hat jemad eine oder kann an dem Tag nicht zum Spiel, im gegenzug hätte ich auch anzubieten eine karte sd bereich gegen AS Rom da ich noch nicht weis ob zu diesem spiel hingehe , der kann sich per PN melden
Verkaufe Bate Karten
Moin, ich verkaufe 2 Karten für das Spiel gegen BATE. Block B2 Reihe 1. Natürlich zum Originalpreis.
einfach ne PN machen
Moin suche eine Karte im SD bereich vollzahler für das champions leauge gruppen spiel gegen barca , ich versuch mal mein Glück vieleicht hat jemad eine oder kann an dem Tag nicht zum Spiel, im gegenzug hätte ich auch anzubieten eine karte sd bereich gegen AS Rom da ich noch nicht weis ob zu diesem spiel hingehe , der kann sich per PN melden
Du weißt schon, dass der VVK noch gar nicht begonnen hat? Aber keine Diskussion hier.
FC Barcelona (max. 2 Tickets/Person)
- Ab Dienstag, 27.10.2015, 10 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für Clubmitglieder
- Ab Donnerstag, 29.10.2015, 10 Uhr: Verkauf an Bayer 04-Fans**
Du weißt schon, dass der VVK noch gar nicht begonnen hat? Aber keine Diskussion hier.
FC Barcelona (max. 2 Tickets/Person)
- Ab Dienstag, 27.10.2015, 10 Uhr: Exklusiver Vorverkauf für Clubmitglieder
- Ab Donnerstag, 29.10.2015, 10 Uhr: Verkauf an Bayer 04-Fans**
aha oki alles klar danke hät ja sein können das jemand vom seinen Packages nicht gebrauch macht alles klärchen
Hallo,
habe ein ermäßigtes Ticket gegen BATE abzugeben.
Block C2, Reihe 20 - original Preis
Bei Interesse kurze PN
Grüße
Habe 1 Steher - SD3 Vollzahler - fürs Spiel gegen Mainz zum Selbstkostenpreis von 15€ anzubieten.
Bitte PN
Das Spiel meiner Jugendmannschaft wurde für um 15:30 am Samstag angesetzt
Ich musste deswegen leider mein Ticket in die ticket Börse stellen
Ich kann im Rahmen meiner awdk leider nicht zum hsv Spiel, verkaufe sie daher zum OP. 16€. Übergabe am liebsten schon Samstag. Frei nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.
Moin habe gerade ein ticket für das champions leauge spiel leverkusen- Bate borisov in der ticketbörse eingestellt da ich leider berufsbedingt nicht zum abend spiel kommen kann karte befindet sich im SD2 Bereich Reihe 13 vieleicht findet sich ein abnehmer Vollzahler ticket wäre das
.....
Hätte ne Freikarten abzugeben gegen Darmstadt, ist allerdings im A Block also am Arsh der Welt, aber naja gratis und so, und zu Schade zum wegfallen lassen.
Bei Interesse einfach pn an mich, Übergabe dann am Stadion.
edit
Habe eben eine SD Karte für das Darmstadt Spiel in die Ticketbörse eingestellt
Das Spiel meiner Jugendmannschaft wurde für um 15:30 am Samstag angesetzt
Ich musste deswegen leider mein Ticket in die ticket Börse stellen
Die Karte ist leider immer noch in der ticketbörse. Ich komme aus essen und kann die Karte leider nicht unter bayer 04 Preis verkaufen.
erledigt
Wenn jmd die Rom Karten aus seinem Package nicht möchte darf sich gerne bei mir per PN melden
@sam_reloaded....Posteingang voll....
Suche noch 2 Vollzahler Karten in C-D-E für morgen!!
erledigt...