Habe für das Spiel gegen Dortmund am Sonntag noch einen Steher abzugeben. Übergabe wäre morgen am Stadion möglich.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo,
ich suche ein Ticket für den Zug nach Dortmund. Übergabe gerne morgen am/im Stadion.
-
hat noch jemand ne Karte für morgen.
Übergabe am Stadion.
hab noch ne Karte in B2, Reihe 1 -
Moin, hat noch einer 3 zusammenhängende Plätze für heute Abend? Je aktiver (SC, SD, etc) desto besser! Bin extra mit dem Trikot zur Arbeit
Falls vorhanden, bitte PN. Danke!
-
-----
-
Moin, hat noch einer 3 zusammenhängende Plätze für heute Abend? Je aktiver (SC, SD, etc) desto besser! Bin extra mit dem Trikot zur Arbeit
Falls vorhanden, bitte PN. Danke!
In SD achtet niemand auf seinen genauen Sitzplatz.
-
Habe noch einen Steher über DK in SE1 für heute abend, einer meiner Kollegen ist abgesprungen. Preis 12 € Übergabe am Stadion.PN meKarte ist weg
-
edit
-
Fott.
-
gone
-
-
Habe ein Ticket für heute übrig (D Sitz), PN.
-
Biete einen Steher (ermäßigt) für das HSP gegen Mainz (23.9., 20.00 Uhr) in sd3 an. Preis: 10 €
-
Ich habe noch einen Steher für Dortmund abzugeben.
Übergabe Morgen Nachmittag oder evtl Samstag Mittag Raum Leverkusen/Köln -
Nehme den Steher sehr gerne und verbindlich - schreibe gleich PN - melde Dich bitte ggf. bei
Besten Dank
-
Suche noch zwei Karten gg Dortmund.
Egal ob Sitz oder Stehplatz.Bitte PN, am besten mit Handynummer
DANKE! -
Suche noch 4 Karten fürs Heimspiel gegen Rom. Am liebsten im D-Block.
-
Habe wegen Krankheit noch 2 Sitzplatz Karten gegen Dortmund abzugeben.
Abzuholen in Leichlingen.
Meldet euch via PM bitte.
-
Möchte jemand zwei Steher für Dortmund(Block 60, Jugend) gegen 2*Block 8 tauschen? Differenz wird natürlich bezahlt.
-
Hat sich erledigt
-
Hallo,
hab noch einen Steher im Gästeblock (Block 61) gegen den BVB über.
Ich glaube die Kosten lagen da bei 16,67 oder so?
(Hab die Karte gerade nicht zur Hand)Wer Interesse hat melden, Abholung in Bürrig/Küppersteg möglich
-