Habe 1x Steher Vollzahler in Bl. SD3 übrig - zum Selbstkostenpreis von 15 € .
Bitte Pn
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Suche 1-2 Tickets für den Entlaster nach Dortmund
-
Habe noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Dortmund (Block 60) abzugeben; 17 Euro
-
Hast eine Nachricht
-
-
-----
-
Jemand noch einen Steher (Block 8, 60, 61) für Dortmund abzugeben?
Ich weiß, dass es noch am Stadion welche gibt, aber es ist riskant
-
-Verkauft-
-
Mein Mitfahrer ist erkrankt. Daher biete ich hier nun eine Sitzplatzkarte für den Block 58 heute an. Übergabe vorm Stadion, oder falls hier aus der Gegend, inkl. Fahrt ab Solingen. Bitte per PN!
edit: Karte weg -
Eine Karte für heute gegen Dortmund in Block 61 zu verkaufen.
Abholung in Hitdorf -
-
Suche noch 2 Sitzplatzkarten,
bin aus Lev und kann die Karten abholen. -
keine Ahnung wohin damit, aber hab mal ne Frage: Weiss jemand was die Tageskarten für die CL Gruppenspiele alles gleich viel kosten. Finde nähmlich keine Preistabelle. Will wissen was die Tageskarte in B2 gegen Bate Rom und Barca kostet. Danke für die Infos im vorraus
-
keine Ahnung wohin damit, aber hab mal ne Frage: Weiss jemand was die Tageskarten für die CL Gruppenspiele alles gleich viel kosten. Finde nähmlich keine Preistabelle. Will wissen was die Tageskarte in B2 gegen Bate Rom und Barca kostet. Danke für die Infos im vorraus
Die Seite macht gerade wieder Probleme. Geh einfach auf der Startseite vom Ticketshop unten links auf Preisliste.
Wenn du die Preise nicht finden kannst, orientier dich an den Buli-Preisen Topf B. Es macht keinen Unterschied ob BATE, Roma oder Barca.
-
Zitat
Will wissen was die Tageskarte in B2 gegen Bate Rom und Barca kostet.
B2 hat im Package 162 € gekostet und also Einzelspiele jeweils 60 €
Ich hab noch Tickets gegen Mainz und Augsburg
-
Hab kurzfristig ein Ticket für Block 61 abzugeben. Übergabe klappt wohl nur noch am Stadion. Bei Interesse gibt's die Handynr. per PN
-
Habe 1x Steher Vollzahler in Bl. SD3 übrig - zum Selbstkostenpreis von 15 € .
Bitte PnWEG !!
-
Karte Weg
-
Brauche 2 ermäßigte Steher in SC gegen Mainz! Danke
-
Hallo,leider hab ich Mittwoch keine Zeit. Darum habe ich meinen Steher so eben in die Ticketbörse gestellt. Ich hoffe jemand schnappt sich das Ding!
-
Hallo
ich suche noch zwei Steher für das Derby gegen 1.Fc K...
Bitte per PN
DankeNur der SVB
-