Hi,
leider kann ich morgen nicht dabei sein, deswegen habe ich meine Dauerkarte für SD3 (Reihe 8/Platz in die Ticketbörse eingestellt.
Gruß,
booze1988
Hi,
leider kann ich morgen nicht dabei sein, deswegen habe ich meine Dauerkarte für SD3 (Reihe 8/Platz in die Ticketbörse eingestellt.
Gruß,
booze1988
....
Habe zwei Steher für Bremen. (Zusammen 20€) Übergabe am Stadion. Bitte PN.
Moin zusammen,
bei unserer Bestellung ist wohl was schief gegeangen.
Suche jetzt Karte für das Pokalspiel bei Viktoria in Block A.
Danke im Vorraus
Ich habe eine Karte für das Spiel in Barcelona in Block 523 übrig.
-> PM
Hallo!
Da mein Sohn nicht mit nach Bremen kann...habe ich noch eine Karte übrig.
Block S101
10 Euro
Bis dann
Frank
Alles anzeigenMoin zusammen,
bei unserer Bestellung ist wohl was schief gegeangen.
Suche jetzt Karte für das Pokalspiel bei Viktoria in Block A.
Danke im Vorraus
Hallo nochmal,
haben nun Karten in Block B.
Würden gerne gegen Block A tauschen.
Nichts desto trotz würde ich immernoch eine Karte für Block A kaufen und die Block B Karte auf eigene Faust weitergeben.
Danke & Gruß
Willy
Ich habe noch Tickets für das Spiel gegen Augsburg
Suche noch zwei Tickets für Bremen. Übergabe vor Ort
Moin!
Ich muss am Sonntag für die Familie da sein und habe daher meine beiden Karten gegen Augsburg in die Ticketbörse gestellt ... Beide SD3 - also wer Interesse hat bedient sich bitte
Steher ermäßigt in SD3 gegen Augsburg abzugeben. --> PN!
Tickets weg!
Hätte für Sonntag auch einen Steher (Vollzahler) in SD3 abzugeben.
Ich suche noch 1 oder 2 Karten SE 2 für das Heimspiel gegen Lazio. Wir haben 2 Dauerkarten Modell 2 du die dritte ohne internationale Spiele. Nun wollen wir mal zu dritt hin.Kann da jemand helfen ?
Weiß jemand ob es morgen Karten an der Tageskasse gibt? Muß nihct in der Nordkurve sein. Danke
Weiß jemand ob es morgen Karten an der Tageskasse gibt? Muß nihct in der Nordkurve sein. Danke
Nach gestriger Aussage sind 27500 Tickets weg. Es sollte also noch Tickets geben
Hallo:)
Ich suche 2 ermäßigte Karten für das Spiel morgen gegen Augsburg! Würde mich über eine PN sehr freuen.
Grüße
Falls jemand noch einen erm. Steher sucht: in der Ticketbörse SD1 Reihe 16 Platz 24 oder Übergabe am Stadion auch möglich
Habe auch noch einen Steher abzugeben für heute Bei Interesse PN
Ich suche noch 1 oder 2 Karten SE 2 für das Heimspiel gegen Lazio. Wir haben 2 Dauerkarten Modell 2 du die dritte ohne internationale Spiele. Nun wollen wir mal zu dritt hin.Kann da jemand helfen ?
...damit dir vll. einer helfen kann, würde ich schreiben, dass es AS Rom ist