Erledigt
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Erledigt
Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk[/quote]
Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk
-
Habe 2 Tickets in C1 für das Heimspiel gegen Rom in die Ticketbörse gestellt
-
Cool.
-
Ich biete für das Heimspiel am 07.11.15 eine Sitzplatzkarte an, im Block D1 ERM .
wer Interesse hat bitte per PN -
Hallo zusammen,
habe soeben eine Karte für unser Heimspiel in die Ticketbörse eingestellt.
Preis EUR 32,--
Bei Interesse bitte PN -
Gibts einen Link zur Ticketbörse ? Ich kenne die irgendwie noch nicht. Muss man da Mitglied sein ?
Vielen Dank
-
Gibts einen Link zur Ticketbörse ? Ich kenne die irgendwie noch nicht. Muss man da Mitglied sein ?
Vielen Dank
Du klickst einfach das Spiel an und den Block und der Sitz ist dann gelb gefärbt. Also auf der bayer04.de unter Tickets, dann Heimspiel, dann das entsprechende Spiel, den Block und dann denn gelben Sitz, die anderen sind blau, anklicken.
-
Weg.
-
2 Steher für Hamburg abzugeben, einzeln 16€, zusammen 25. Übergabe in Lev oder in HH am Spieltag möglich.
-
-
Hi,habe 2 Steher für das Auswärtsspiel am Samstag in Hamburg abzugeben.
Abgabe zum Originalpreis von 16,80 € pro Ticket.Edit: Karten sind weg.
-
Suche noch dringend einen Steher für das Heimspiel gegen Schalke.
-
Wenn jemand noch einen Steher für Rom über hat würde ich diesen gerne nehmen
Einfach melden per PN -
Hallo,
habe zwei Sitzplätze für HSV-Bayer, Block 14B, Reihe 15, Sitze 27 und 28.
Komme nicht aus LEV, bei schneller Zahlung (z.B. Paypal) übernehme ich den Terminversand bis Freitag ankommend.
Einfach melden per PN.
-
Suche ein Ticket (bestenfalls ermäßigter Steher) für das Heimspiel gegen die K*lner im November.
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch 2 Karten für das Spiel gegen Stuttgart in B6 übrig, da ich an dem Tag leider arbeiten muss, würde die beiden Karten für 40 € inkl versichertem Versand abgeben.
-
Hallo,
hätte einen Sitzer gegen Viktoria Köln übrig. Bei Interesse bitte melden
-
Hey!!
Gibt es noch ne Möglichkeit an Lev- Barca Tickets zu kommen?? Ich habe noch nichts vom VVK gelesen o wurde alles über die Packages verkauft ?
Würde extra aus dem Harz anreisen, daher wäre die Sicherheit schon wichtig !! -
Hallo zusammen,
habe soeben einen steher Karte SD2 für unser Heimspiel gegen AS Rom in die Ticketbörse eingestellt. Da ich leider an diesen abend verhindert bin
-
Hallo Zusammen
Habe einen Steher (SD3) gegen Rom am Dienstag über. Karte kann man in Siegen abholen.
Bei Interesse einfach PN..
-