Habe drei zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel bei Viktoria Köln abzugeben. 28€ pro Karte. Bei Interesse bitte per Nachricht melden. Übergabe gerne beim Spiel am Samstag.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
VfB Stuttgart
Hallo!
Musste mein Ticket gegen Stuttgart leider in die ticketbörse einstellen.
Stehplatz
SC 2, Reihe 12, Platz 8
-
Habe ein Ticket zuviel, Stehplatz Block A, Preis 15€
Gerne Abholung in Lev-Wiesdorf (oder Übergabe am Samstag vor dem Spiel in der Pille)
-
Hallo,
ich suche noch einen Steher fürs Stuttgart Spiel. -
:levz1Habe meins heute morgen in die ticketbörse gestellt, schau mal weiter oben
-
Hat noch jemand 1-2 Steher gegen Köln über ?
Bitte per PN melden -
:levz1Habe meins heute morgen in die ticketbörse gestellt, schau mal weiter oben
Echt? -
Hi tach zusammen hab ein Ticket SD1 ermäßigt in die Ticketbörse eingestellt für das Derby gegen die ziegen wer noch sucht möchte muss schnell sein -
Hi,
suche noch zwei Tickets gegen Barcelona (gerne 1 ermäßigt aber kein muss)Habe noch einen Sitzplatz gegen den Effzäh in Block F2,Reihe7 gegen Normalpreis abzugeben(68€)! Übergabe ab Montag Abend möglich...
Wer etwas hat oder Interesse an der K*ln Karte einfach eine PN!
-
...ist ein print-Ticket - kann per EMail zugeschickt werden
Bitte PN an mich -
-
edit
-
Hab eben zwei Steher gegen Stuttgart in die Ticketbörse gestellt in SD4.
Ich gestern ein zusätzliches dort gekauft. -
F***-Zahl ist weg. -
.
-
Hallo,
hab noch 2 Karte gegen Schalke 04 in Block B2 abzugeben. Originalpreis.
-
Hallo,
habe noch einen Steher für 15 Euro für das Spiel bei Viktoria Köln abzugeben.
Übergabe morgen vor dem Spiel oder dann am Mittwoch.
-
Hallo Zusammen,
habe 2 Vollzahler Tickets im Block A für das Spiel gegen Victoria Köln abzugeben. Zum Selbstkostenpreis: 35,50 Euro insgesamt. Abholung in Leverkusen.
-
Hallo Leute,
ich habe heute um 17:15 Uhr insgesamt 4 Stehplatztickets für den Block SD3 zurückgegeben. Diese sind somit wieder in der Ticketbörse verfügbar.
Viele Spaß
-
einmal SD3 für heute abzugeben.
-
Moin moin,
habe 2x Steher SD2 in der Ticketbörse eingestellt.
Auf geht´sNur noch 1x Steher SD2
15 €, bei Interesse 01575 88 348 44, Übergabe 15:15 Uhr vorm Eingang möglich -