2 steher für viktoria morgen abzugeben. Übergabe ab 17 Uhr in Köln Deutz/Kalk oder am Stadion. 17 € je karte. Block A
gerne PN, kann aber erst morghen (Mi) ab ca. 9 Uhr antworten.
2 steher für viktoria morgen abzugeben. Übergabe ab 17 Uhr in Köln Deutz/Kalk oder am Stadion. 17 € je karte. Block A
gerne PN, kann aber erst morghen (Mi) ab ca. 9 Uhr antworten.
hallo,
ich schreibe hier für einen Kumpel:
eine karte für morgen abzugeben. 15 eur Stehplatz Gäste, gegengrade. Übergabe wahrscheinlich in Köln bzw.vor dem Stadion. gerne pn, dann kann ich seine handynr. zwecks Absprache weitergeben
gruß
Ein Steher für heute Abend abzugeben - 15€
Übergabe ab 16:45Uhr an der BayArena, im Bus nach Köln oder in Köln am Stadion.
Gruß Malte
Hab hier zwar schon auf das ein oder andere Kartenangebot per PN geantwortet aber noch nichts zurück bekommen. Daher hier nochmal die Frage ob jemand für heute Abend noch 2 Karten übrig hat. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Alles anzeigenEin Kumpel hat mich gebeten, folgende Tickets hier anzubieten - er kann morgen leider nicht:
1 x Haupttribüne Block 6 Reihe 9 Platz 379
1 x Haupttribüne Block 6 Reihe 7 Platz 306
Also ganz ausdrücklich: KEINE zusammenhängenden Plätze.
Karten haben 28 € / Stück gekostet und werden für
20 € / Stück abgegeben = 40 € TOTAL für beide Karten.
Übergabe in Opladen heute abend noch oder morgen am Stadion kurz vor Anpfiff.
RSG Kulator
Kumpel sagt: Karten werden auf 15 € / Stück reduziert = TOTAL 30 €
Übergabe heute kurz vor Anpfiff am Stadion oder evtl. noch in OP nach telef. Rücksprache...
Habe krankheitsbedingt einen Steher im Block B abzugeben.
15 €
Habe eine ermäßigte Karte für das Auswärtsspiel in Berlin abzugeben. Preis 12 €.
Übergabe heute kurz vor Anpfiff am Stadion oder evtl. noch in OP nach telef. Rücksprache...
FÜR KURZENTSCHLOSSENE HIER NOCH DIE HANDYNUMMER: 0157-38798281
Suche einen Steher gegen Schalke und einen gegen Mönchengladbach (gerne auch ermäßigt)
Ich habe gerade fürs Spiel gegen FC meine Stehkarte im Bereich SD1 in die Ticketbörse eingestellt. Also viel Spaß an den jenigen, der sich den Platz ergattern könnte.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Günstig zwei Karten für den Gästeblock für heute Abend abzugeben...
bitte PN an mich, ist ein print-home-ticket - kann ich also per EMail zusenden.
Karte ist verkauft
Suche 2 Sitzplatzkarten gegen K. Bevorzugt in den Bereichen C-E.
....
1x Sitzplatz E4 Reihe 1 (Kinderkarte, kann aufgewertet werden bei bedarf) für 9 Euro abzugeben. Übergabe Donnerstag oder Freitag in Wiesdorf oder Samstag am Stadion.
2 Steher gegen den FC gerade in die Ticketbörse gestellt
1x steher gg die Ziegen gesucht
Suche jemanden, der zwei Stehplätze SE2 gegen zwei Sitzplätze tauscht (Untergang) am besten auch Nordkurve. Kann aufgrund einer Knie OP nicht die ganze Zeit stehen.
Hallo,
ich suche noch eine Steherkarte für das Heimspiel am Samstag!
Bitte per pn melden
Auf gehts nach Rom ... Nur der SVB
Suche Karten für das Spiel gegen Barcelona
Bitte melden