Habe heute keine Karten für Barcelona in die Ticketbörse eingestellt
Ich auch nicht.
Habe heute keine Karten für Barcelona in die Ticketbörse eingestellt
Ich auch nicht.
Da ein Freund abgesprungen ist, habe ich eine Karte gegen Barca frei. Würde diese gegen eine Karte gegen Bayern tauschen.
Es gibt noch Karten gegen Barcelona im Shop ?!
Wo sind die Eventies????
das Gästekontigent wurde nicht ganz ausgeschöpft.
Eine Sauerei finde ich es, dass man die Tickets nur Online erwerben konnte
Es gibt noch Karten gegen Barcelona im Shop ?!
Wo sind die Eventies????
Aber nur für Plätze bei denen man, wenn man mal länger als ne Minute steht oder was schreit/mitsingt etc. von hinten einen dummen Spruch von wegen: "Eyy ich kann nix sähn" oder "nicht so laut wir verstehen hier nix mehr" bekommt
Aber nur für Plätze bei denen man, wenn man mal länger als ne Minute steht oder was schreit/mitsingt etc. von hinten einen dummen Spruch von wegen: "Eyy ich kann nix sähn" oder "nicht so laut wir verstehen hier nix mehr" bekommt
Na und? Genau das ist doch das Problem, was im Stimmungs-Thread u.a. angesprochen wurde.
Dann sind es halt "nur" diese Plätze - und dann zeigt man einfach einmal Kante und lässt sich nicht von einem dummen Spruch (im eigenen Stadion) runterziehen oder gibt nach.
Da hält man einfach dagegen!
Das habe ich jahrelang im F durchgezogen
Na und? Genau das ist doch das Problem, was im Stimmungs-Thread u.a. angesprochen wurde.
Dann sind es halt "nur" diese Plätze - und dann zeigt man einfach einmal Kante und lässt sich nicht von einem dummen Spruch (im eigenen Stadion) runterziehen oder gibt nach.
Da hält man einfach dagegen!
Das habe ich jahrelang im F durchgezogen
Ja habe ich auch einige Jahre gemacht, ist mir aber zu doof geworden. Geh allgemein lieber auswärts, aber wenn dann schonmal Heim dann nur noch Steher. Ich mein wenn ich mich hart anmeckern lassen will, kann ich da auch genug anderes machen.
Suche ein Steher für Berlin. Bitte per PN melden!
LG
Gibt doch sicher noch Karten im Shop und an der Tageskasse!
suche steher gegen barca! habe zwei sitzer in e5 zum tausch, platz 30 und 16
..
Suche 2 Steher gegen Barca whatsapp 01732735854
Gesendet von meinem SM-N915F mit Tapatalk
......
Beobachtet mal die Ticketbörse. Musste krankheitsbedingt zwei Steher fürs Spiel am Mittwoch abgeben...
Hallo zusammen,
habe soeben 1 Karte für das Spiel am Samstag gegen Gladbach in die Ticketbörse gestellt.
Block C6, Reihe 7
Originalpreis EUR 32,--
Wäre schön, wenn sich hier noch ein Abnehmer findet.
Schwarz-rote Grüße
bayer04oli
Falls noch jemand einen Steher gegen Barca hat, kann er sich gerne melden!
Gruß
Malte
Einen SD Steher gegen Gladbach in die Kartenbörse eingestellt
Bayer-Barcelona
Nein, nicht in die Börse eingestellt, sondern hier biete ich zweimal D6 (einmal Kind, einmal ermäßigt) an.
Mir bekannte User bevorzugt.
Habe auch noch Tickets für Gladbach über
EDIT