Hey suche einen ermäßigten Steher gegen Gladbach
Bitte PN
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Weis einer ob Dienstag ne Tageskasse offen hat?
-
Die C Karten sind weg, die Steher in SD3 sind noch da.
Hi,kann dir leider keine pn schreiben, sind die beiden Steher noch da?
-
Eine Karte 12€ ermäßigt Stehplatz im SD-Block ist noch da.
Bei Interesse einfach eine PN
-
Weis einer ob Dienstag ne Tageskasse offen hat?
Nach Auskunft vom Fanshop ja.Meine bestellten Karten sind bisher noch nicht angekommen, daher werde ich mich ggf vor Ort mit Karten eindecken müßen
-
Verkaufe Sonderzugticket + Eintrittskarte für 50€. Übergabe heute Abend in Unterhaching oder am Samstag in Lev.
-
Hat vielleicht noch jemand eine Karte gegen die Bayern zum Verkauf?
-
Habe gerade erst mitbekommen, dass unser Spiel gegen die Majas komplett ausverkauft ist. Haben sich bestimmt wieder viele von den eingedeckt
Suche auf diesen Weg 2 Karten. Steh oder Sitz ist erstmal zweitrangig. Es sollte sich von selbst verstehen, dass diese Karten natürlich für Bayerfans sind.
-
Verkaufe Sonderzugticket + Eintrittskarte für 50€. Übergabe heute Abend in Unterhaching oder am Samstag in Lev.
Für 30€
-
Jetzt mal wirklich ne gnaz blöde Frage:
Wenn ich mein Ticket (Dauerkarte) in die Ticketbörse stelle, ist dann dieses Ticket im ganz normalen Ticketwebshop auf bayer04.de sichtbar oder gibt es noch ne exrs Seite wo diese dann drüber verkauft wird???
-
-
Im ganz normalen Ticketwebshop, ist dann gelb markiert!
-
ah ok! Danke !
-
Karneval kommen 2 Freunde, suche noch 2 Tickets gegen die Bauern in C D E oder SD
-
Suche noch eine SD3 Karte für Hamburg und Ingolstadt
-
Ich suche für Frau und Freunde noch Karten für Bayern und Dortmund.
Da die Ordner dieses Jahr sehr genau bei den Blockeingängen sind, wird bevorzugt SD3 und SD4 gesucht.
Andere Blöcke für Nord kommen alternativ aber auch in Frage.
-
Zitat
Da die Ordner dieses Jahr sehr genau bei den Blockeingängen sind, wird bevorzugt SD3 und SD4 gesucht.
Was Blödsinn ist, dann stehen da wieder irgendwelche Neulinge, die keine Ahnung haben. National: SD ist offen für SD1 - SD 5. SE und SC ist offen für alles was ein S hat
Und der Vollständigkeit halber: Ich hab noch Tickets für alle Rückrunden Heimspiele außer Bayern und Dortmund
-
Was Blödsinn ist, dann stehen da wieder irgendwelche Neulinge, die keine Ahnung haben. National: SD ist offen für SD1 - SD 5. SE und SC ist offen für alles was ein S hat
Und der Vollständigkeit halber: Ich hab noch Tickets für alle Rückrunden Heimspiele außer Bayern und Dortmund
danke für die aufklärung professor. ich kam mit meiner sd4 karte in dieser saison (national) kaum in andere sd blöcke rein, und sc schonmal gar nicht.
ab und zu ist es den ordnern auch egal oder sie gucken nicht richtig, aber das sind seltene ausnahmefälle.und bevor wir getrennt stehen...
aber zurück zum thema
-
Ich dachte im gesamten Block kann sich jeder frei bewegen?
-
Zitat
danke für die aufklärung professor. ich kam mit meiner sd4 karte in dieser saison (national) kaum in andere sd blöcke rein, und sc schonmal gar nicht.
An der Fankiste melden --> Ordner bekommt nen Einlauf!
ZitatIch dachte im gesamten Block kann sich jeder frei bewegen?
Nichts anderes hab ich geschrieben
-
Hallo,
bin auch noch auf der Suche nach 3 Karten für das Spiel gegen München. C/D/E wäre egal.
Danke!
-