der Ticket2Börse von Bayer 04 ist schon ne feine Sache. Hab jetzt noch 2 Karten ergattert gegen die Bauern. Man muss nur auf Zack sein
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Wie stehen denn die Chancen am Stadion an ein Ticket zu kommen ? Egal welches Block.
-
Karte weg!
-
Vor wenigen Minuten 2 Stehplatzkarten (SD4) gegen die Bayern in die Ticketbörse gestellt. Viel Spaß
-
Moin.
Suche noch zwei Ticket für heute ...
Freue mich über PN!
Danke !
-
In der Ticketbörse findet ihr noch einen Steher für heute Abend...
-
3 Karten für heute Abend??? Pn
-
Musste leider kurzfristig auch noch ein Stehkarte in die Ticketbörse stellen. Viel Spaß!
-
Musste ebenfalls 2 Steher für heute spontan in die Ticketbörse stellen. Einmal SE1 und einmal SE3
Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch eine Karte für Darmstadt.
Bitte per PN melden -
-
Muss am Dienstag arbeiten ... Daher ist meine C-Block Stehplatz Karte gegen Bremen für Dienstag in der Ticket Börse ... Hoffe jemand feiert den Sieg für mich ...
-
...
-
WEG !
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch eine Karte für Darmstadt.
Bitte per PN meldenDie Suche nach der Karte für Darmstadt ist immer noch aktuell. Wir haben auch noch eine Karte für morgen gegen Bremen im Stehbereich (ermäßigt) abzugeben.
-
Ich habe einen sd3 steher für morgen über. Bei interesse bitte ne pn
-
....
-
Habe eben 2 Karten für D1 in den Shop gestellt.
-
Habe noch Karten für das Spiel in Darmstadt abzugeben. Stehplatz, Vollzahler. Übergabe vor dem Stadion am Samstag. Bei Interesse bitte PN!
-
Tickets für die nächsten Buli-Heimspiele und Sporting in die Börse gestellt. Jeweils 2xSD3.
Ich kann die Söldner-Sch.eisse unter Schmidt nicht mehr ertragen... -
Hallo zusammen,
ich habe noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Darmstadt abzugeben.
Bei Interesse einfach kurz schreiben: 0151-25371104
VG
-