Zwar mega kurzfristig, aber ein Versuch ists Wert. Haben noch eine Karte für in Lissabon. Block B7, 20€. BeibInteresse PN.
Karte noch verfügbar. Könnte in Lissabon übergeben werden.
Zwar mega kurzfristig, aber ein Versuch ists Wert. Haben noch eine Karte für in Lissabon. Block B7, 20€. BeibInteresse PN.
Karte noch verfügbar. Könnte in Lissabon übergeben werden.
Hi,
ich suche noch 2 Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Dortmund!
Bitte PN!
Suche dringend einen Steher für Sonntag, Abholung gerne am Stadion.
Bitte um PM, Danke!
Habe für Sonntag eine Karte im Block B9 (Oberrang / Erste Reihe) über. Originalpreis 42 Euro. Bei Interesse PN.
Biete einmal Sitzplatz gegen Lissabon nächsten Donnerstag in F! Übergabe am Stadion. Bei Interesse bitte PN!
...
Ein Kumpel von mir ist krankheitsbedingt spontan abgesprungen, daher noch " 1 Steher Ermäßigt" für das Spiel gegen Dortmund abzugeben. Bei Interesse , bitte PN
Biete ebenfalls einen SD Steher aus der KartenBörse gegen Dortmund. Verkaufe ich zum Einkaufspreis von 17,50
Zwar soll hier nicht diskutiert werden, aber ich versuche es aktiv einem Satz zum überlegen.
Ich halte es nicht für sinnvoll gegen Mannschaft wie Dortmund die Karten in die Kartenbörse zu stellen. Einfach über andere Kanäle an Bekannte Leute weitergeben. So erspart man sich noch mehr Gäste im Stadion.
Erledigt !
Suche 1 steher für morgen gegen Dortmund. Whatsapp 01732735854
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
ZitatIch halte es nicht für sinnvoll gegen Mannschaft wie Dortmund die Karten in die Kartenbörse zu stellen. Einfach über andere Kanäle an Bekannte Leute weitergeben. So erspart man sich noch mehr Gäste im Stadion.
Auf die Kartenbörse können nur registrierte Mitglieder mit entsprechender Historie zugreifen
Hallo Zusammen,
habe einen Steher Block SC3 für das morgige Spiel gegen Dortmund eingestellt.
Viel Spaß.Kann leider nicht dabei sein.
Auch mein Stehplatz ist nun leider krankheitsbedingt in der Kartenbörse zu sehen also wer möchte..
Gibt es jemanden der seinen Steher verkauft und zwar nicht in der Kartenbörse? Übergabe dann morgen am Stadion
Hallo Bayer04 Fans,
ich habe berufsbedingt für die nächste Saison (2016/2017) zwei Dauerkarten in der Nordkurve Block SC3 abzugeben.
Es handelt sich um ermäßigte Karten, die ich jedoch bei Bedarf in der Sommerpause auf Normalzahler umändern lassen kann.
Außerdem beinhalten die Karten nur die Bundesligaspiele (kann ich wenn gewünscht auch erweitern lassen).
Die Übergabe erfolgt dann im Sommer vor dem ersten Spieltag der Saison 16/17 wenn möglich persönlich, der Preis ist dann der reguläre Verkaufspreis.
Interessierte bitte über PN melden
Suche noch einen (ermäßigten) Steher für morgen. Alles weitere über PN....erledigt
Hab immer noch nen Ermäßigten Steher gegen Dortmund übrig... Einfach per PN
2 Steher für heute abzugeben. Übergabe am Eck oder Stadion.
Verkauft.
Habe krankheitsbedingt noch eine Karte in D2 und eine in D7 über, jeweils ermäßigt. 01752318934