edit
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
edit
-
edit
-
Habe noch Stehplatzkarten für die Spiele gegen Frankfurt, Berlin und Ingolstadt
-
Hallo zusammen,
ich suche noch einen Steher für heute Nachmittag. Bitte PN.
-
2 Steher für das Heimspiel gegen die Eintracht abzugeben, ermäßigt.
-
Habe einen Steher ermässigt gegen die SGE in die Bayer 04 Ticketbörse gestellt.
-
Suche 2 Steher für heute Nachmittag (b04-SGE)
-
Habe kurzfristig ein Ticket für das heutige Spiel in die Ticketbörse eingestellt.Block SC3
-
Hi hätte für unser Spiel auf Schalke noch zwei Karten für Block 64 über.
Habe für beide Karten 70€ gezahlt mit Versand und Gebühren, für die würde ich Karten auch wieder abgeben.
Abholung müsste in Korschenbroich erfolgen, würde die Karten auch als Einschreiben versenden.
-
-
Ich habe für das Spiel auf Schalke noch Stehplatzkaten abzugeben.
Der Preis pro Karte beträgt 15,50 €
Übergabe kann in Leverkusen erfolgen oder nach Geldeingang per Einschreiben.´
Bei Interesse bitte per PN melden. -
erledigt
-
Hallo
Habe noch 1 Karte für unseren Gästeblock auf Schalke übrig.
Preis: 15 €Bei Interesse bitte melden. Übergabe bekommen wir bestimmt hin. Habe ggf. auch noch eine zweite Karte.
-
Du hast eine PN.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen!
Karte gekauft, kann aber leider doch nicht! Bin offen für jegliche Übergabemodalitäten, bitte PN!
-
Hallo zusammen,
bei mir hat es sich ergeben das ich Samstag doch zum Spiel könnte, wenn nich jemand nen Steher über hat bitte PN an mich. -
Suche auch noch eine Stehplatzkarte fürs Spiel auf Schalke...
Übergabe wäre mir am liebsten in der Woche in Leverkusen!
Zur Not natürlich auch vor dem Stadion möglich! -
Hi,
Suche noch zwei Tickets fürs kommende Spiel gegen Schalke.Steher, oder auch Sitzplätze.
Wenn jemand was hat bitte mal anbieten.
Danke
-
Kauft ansonsten vor Ort Karten und sorgt für einen (halbwegs) vollen Block. Traurig genug, dass es noch Steher an der Tageskasse gibt.
ZitatAuf Schalke ist noch eine Tageskasse ab 16:30 Uhr geöffnet, dort bekommen Bayer 04-Anhänger noch ein paar wenige Stehplatzkarten, ca. 100 Tickets sind dann dort erhältlich.
Und gleich noch eine Information zu Mönchengladbach: Zu diesem Spiel sind im Leverkusener Vorverkauf ca. 150 Stehplatzkarten erhältlich, sowie ein paar Sitzplatzkarten.
-
Benötige noch zwei Steher für Schalke. Wenn jemand was hat, gerne melden. Sonst würde ich mich vor Ort darum kümmern.
-