Mein Auto in die Tiefgarage und kein Ticket in die Börse gestellt...
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hallo zusammen,
Ein Kumpel von mir sucht für nächstes Jahr eine Dauerkarte im Bereich SC,SD,SE zur Überschreibung.
Gibt es hier wen,der seine abgeben will, dann gerne Pn.immer noch auf der suche
-
Suche einen Steher für Hertha. Am besten ermäßigt und SC! -
Suche noch zwei (ermäßigte) Steher für den Sieg gegen Hertha Bitte Nachricht per PN -
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Steher für das Spiel gegen Hertha.
-
suche noch eine Karte für das Spiel gegen Hertha morgen. bitte per PN oder telefonisch 0179-4979949 :LEV2stehplatz oder sitzplatz eigentlich egal. ideal C,D oder E-block
-
Hallo zusammen,
ich habe für morgen 4 oder 2x2 Top Sitzplatzkarten für je 25€ (Vollzahler, Preis unter Normalpreis) abzugeben.
Übergabe ist morgen Abend vor dem Stadion. -
Hallo.... suche für morgen noch 1 Steher!
Abnahme in Bochum oder am Stadion.
Falls Möglichkeit und Interesse vorhanden sein sollten, würde ich mich über ne PN freuen.
Danke
-
Habe gerade 1 Karte für SD 3, für das Spiel heute gegen Berlin in die Ticketbörse gestellt.
-
Suche noch einen Steher für heute! In schlebusch, etc. zum abholen oder Übergabe am Stadion.
Einfach melden: 0170-9349316Dank -
-
Hallo.... suche für morgen noch 1 Steher!
Abnahme in Bochum oder am Stadion.
Falls Möglichkeit und Interesse vorhanden sein sollten, würde ich mich über ne PN freuen.
Danke
NOCH AKTUELL
-
verkaufe einen steher für heute
01776431857
-
Suche 2 Steher für das letzte Saisonspiel gegen Ingolstadt! Bestenfalls bitte mit Post-Versand (Porto übernehme ich!!!)
-
Gladbach steher gesucht
-
Habe noch eine Rolli Karte + Begleitperson und Parkplatzkarte für Gladbach zu vergeben.
-
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 30€ zu verkaufen.
-
Sucht hier zufällig jemand noch eine JK (SE3) ermäßigt mit Modell 2 für die kommende Spielzeit? Werde beruflich wohl 1 Jahr keine Zeit finden und wollte ungern die JK kündigen.
Bei Interesse bitte PN.
-
Sucht hier zufällig jemand noch eine JK (SE3) ermäßigt mit Modell 2 für die kommende Spielzeit? Werde beruflich wohl 1 Jahr keine Zeit finden und wollte ungern die JK kündigen.
Bei Interesse bitte PN.
Ich habe Interesse an der Karte
-
Ich habe eine Stehplatz Karte für Gladbach zu verkaufen.
Preis 17 Euro -
Hallo,
suche noch 1-2 Dauerkarten für 2 Freunde für den SD Block!
Würden bis zu 300€ Pro Karte zahlen.
VG -