Suche ebenfalls einen Steher für Samstag
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hi,
Suche dringend noch eine bis zwei Karten gegen Ingolstadt im Stehbereich!
Bitte per PN melden
Danke vorabDringend noch auf der Suche nach einem Steher für Samstag...
-
Hätte noch zwei Steher!
-
Suche für meinen Bruder noch eine Dauerkarte im SD Bereich für die kommende Saison Bitte PN
-
Steher gegen Ingolstatdt in der Bayer 04 Ticketbörse zu verkaufen!
-
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 28€ zu verkaufen.
-
.....
-
Habe zwei Tickets für C5 gegen Ingolstadt in die Ticketbörse eingestellt.
-
Servus Leute, jemand Bock seine zwei SD Karten mit zwei zusammenhängende D4 Karten am letzten Spieltag zu tauschen, vllt. 2 Bier am Eck oben drauf und wir sind Quitt , alles weitere über PN
stehen immer noch zum Tausch
-
Hallo,
ich habe zwei gute Sitzplatzkarten (F-Block, Vollzahler) gegen Ingolstadt für je 25€ zu verkaufen.
-
-
....
-
Hab auch noch nen Steher, Preis verhandelbar. Mail an jannis_carmesin@web.de, bitte.
-
2 Steher für heute abzugeben. Übergabe am Eck.
0176 7287 1034 -
Hallo Zusammen,
habe krankheitsbedingt auch noch einen Steher für heute in die Ticketbörse eingestellt.Block SC3
-
Gibt es hier noch jemanden, der eine Jahreskarte ermäßigt im Stehplatzbereich sucht?
-
Hallo in die Runde,
zwei Fragen:
A) weiß jemand ab wann es die Packages zu kaufen gibt?
B) wann wird es den neuen Thread geben für Karten für die neue Saison und der hier geschlossen?
Gruß und schönes Wochenende
-
Gibt es hier noch jemanden, der eine Jahreskarte ermäßigt im Stehplatzbereich sucht?
Hallo Dennis,
welcher Block denn?
VG -
Weiß einer ob es für das Testspiel am Mittwoch gegen Porto noch Tickets gibt?
Im online Shop steht nur das der Vorverkauf beendet ist?! -
Weiß einer ob es für das Testspiel am Mittwoch gegen Porto noch Tickets gibt?
Im online Shop steht nur das der Vorverkauf beendet ist?!Ich nehme an die Frage ist nicht ernst gemeint?
-
Ähm eigentlich schon
-