Karte weg!
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Ist zwar unwahrscheinlich - aber falls jemand zu Hause gegen Tottenham nicht kann - ich bin noch auf der Suche nach zwei Stehern.
-
Hallo zusammen,
hätte noch zwei Tickets gegen Moskau in Block F3 Reihe4 direkt über der Trainerbank zum Originalpreis von 110 € abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte PN
-
Hi,
hat jemand evtl. gegen Dortmund 2 Karten (1x Erw + 1 Kind) abzugeben in A oder B Block ?Hätte zwei Karten in D Oberrang (2x Erw) im Tausch anzubieten.
Gruß
-
Hallo zusammen,
suche für n Kumpel noch n Steher gegen den HSV.. Einfach melden -
Suche zwei Karten für Samstag gegen den HSV. C, D, oder E, im Idealfall ermäßigt. Stehplatz ist kein Muss.
Toll wäre es, wenn man das Ticket nach PayPal-Zahlung nach Hürth verschicken könnte (wegen der VRS-Anfahrt, die ja im Ticket mit drin ist, aber auch das ist kein Muss.)
Vielen lieben Dank. -
Hallo zusammen,
suche einen Steher für das Spiel am Samstag
Bitte melden
Danke! -
Berufsbedingt gerade 2x SD3 gegen den HSV in die Ticketbörse eingestellt.
-
Habe ebenfalls berufsbedingt eine Karte für den Block SC3 für das Spiel gegen Moskau in die Ticketbörse eingestellt.
-
In der Ticketbörse bekommt man auch die C,D und E-Karten nur als Clubmitglied
-
-
Hallo zusammen,
hätte noch zwei Tickets gegen Moskau in Block F3 Reihe4 direkt über der Trainerbank zum Originalpreis von 110 € abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte PN
Karten sind noch da, falls jemand Interesse hat über den Preis wird man sich bestimmt einig
-
Suche Steher gegen Hamburg, am besten ermäßigt
-
hi,suche eine Steher-Karte gegen HHbin versorgt - dank AlexE
-
Ich habe gerade mein Ticket für das HSV Spiel im SC Block in die Ticketbörse eingestellt.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Hat jemand 2 Karten für das HSV Spiel anzugeben?
-
4x SD4 ermäßigt in die Ticketbörse eingestellt, leider
-
Alle Karten vergeben
-
Einen SD Steher gegen den HSV in die Ticketbörse gestellt
-
Steher gegen Moskau und augsburg zu vergeben!
-
gerade ein ermäßigtes Ticket SD1 gegen den HSV in die Ticketbörse gestellt
-