Suche noch 4 Steher für das Spiel morgen in Frankfurt.
Habe ich das richtig verstanden, dass es noch Steher an der Tageskasse geben wird?
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Berufsbedingt muss ich leider mal wieder meinen Steher für das Spiel gegen Augsburg am Mittwoch abgeben.block sc3.lg
-
Suche noch 4 Steher für das Spiel morgen in Frankfurt.
Habe ich das richtig verstanden, dass es noch Steher an der Tageskasse geben wird?
Ja, wird es: https://www.facebook.com/Bayer04Faninfos/ -
Ich habe einen Mainz-Steher über.
Übergabe am besten in Reusrath oder beim Spiel gegen Augsburg. -
habe 1 x Augsburg Steher (SD3) für 10 Euro abzugeben
-
suche 2 sitzplatzkarten für frankfurt im gästebereich oder unmittelbare nähe
-
kannst du vor Ort kaufen kein Problem
-
Block: SD3 Reihe: 14 Platz: 36 in die Ticketbörse eigestellt für Augsburg.
Edit: Ermäßigter Steher, aber Aufwertung ist ja möglich.
-
Berufsbedingt muss ich leider mal wieder meinen Steher für das Spiel gegen Augsburg am Mittwoch abgeben.block sc3.lg
Weiterhin aktuell.habe ihn in die Ticketbörse eingestellt
-
Kennt jemand die Leute die in Frankfurt Block 21H Reihe 17 Platz 7-11 gesessen haben. Wäre wichtig. Würde mich über eine PN freuen.
-
-
Bin auf der Suche nach einem Steher gegen Dortmund.
-
Suche 2 Karten gegen augsburg
-
Dortmund:
Tauscht jemand seinen Sitzplatz gegen meinen SD3-Steher?Könnte auch 2 Steher gegen 2 Sitzer anbieten!
-
Dortmund:
Tauscht jemand seinen Sitzplatz gegen meinen SD3-Steher?Könnte auch 2 Steher gegen 2 Sitzer anbieten!
Ich habe 2 Sitzer im C Oberrang. Würde ich tauschen mit Differenzzahlung. Meld dich, falls du Interesse hast per PN.
-
Gerade einen ermäßigten Steher gegen Augsburg in die Ticketbörse gestellt
-
Suche 1 Steher gegen Mainz
-
.....
-
Hallo zusammen,
ich suche noch 2 Stehplätze gegen Dortmund im selben Block, bevorzugt SD.
-
Ich habe 2 ermäßigte Tickets in SD3 gegen Darmstadt abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Ein Freund, hat noch 2 erm. Tickets für das Heimspiel gegen Tottenham, die Ticktes kann man problemlos an der Kasse aufwerten lassen. Block D8
-