Habe gerade urlaubsbedingt ein Ticket (C4) an nen Kumpel verkauft, der jetzt neben mir im Steher supporten wird.
Gute Besserung allen Kranken...
Habe gerade urlaubsbedingt ein Ticket (C4) an nen Kumpel verkauft, der jetzt neben mir im Steher supporten wird.
Gute Besserung allen Kranken...
....
Habe meinen Steher gerade in die Ticketbörse rein gestellt
Habe jetzt gerade einen Steher SD1 in die Ticketbörse reingestellt für gleich.
Habe einen Steher gegen Hoffenheim in die Börse gestellt. SD2. Greift zu.
Habe heute morgen aus Versehen leider eine Karte zu viel für das Auswärtsspiel Anfang November gegen Tottenham im Londoner Wembley-Stadion bestellt.
Wer diese haben möchte kann sich per PN bei mir melden. (und so ggf. Versandkosten sparen, da ich die Karte zu den Heimspiel gegen Tottenham oder paar Tage später gegen Hoffenheim persönlich am Stadion übergeben kann).
Ruf doch mal die Ticket-Hotline an.
Eventuell können die deinen Auftrag dort bearbeiten und ein Ticket rausnehmen.
Das dürfte durchgebucht sein.
Ich habe übrigens noch Stehplatztickets für die nächsten drei BL Heimspiele gegen Hoffenheim, Darmstadt und Leipzig
Hi, hat jmd. noch zufällig 2 Karten für das Bremen Spiel ?
hi,
suche für morgen noch 2karten im "steherbereich" (SD)
bitte per pn
gerade 1 ermäßigte Karte SD4 für morgen eingestellt
n kumpel hat eine karte im steherbereich für morgen gegen die Spurs abzugeben. Bei interesse pn
suche noch einen Steher für morgen
--> pn
erledigt
Steher für SD1 in der Börse. F*ck Spätschicht.
Noch ein Steher für das Tottenhamspiel gesucht
Suche ein steher fur heute whatsapp 01732735854
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Zitatn kumpel hat eine karte im steherbereich für morgen gegen die Spurs abzugeben. Bei interesse pn
Hi habe Interesse
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Hey, ich such für den kommenden Samstag noch 4 Sitzplatzkarten (optimal 2x Ermäßigung = 2 Kinder). erledigt
Karte gegen Hoffenheim im Ticketshop eingestellt, Super-Platz in E6 Reihe 8 Platz 23