SD Karte gegen Hoffenheim in die Ticketbörse eingestellt
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Eine Karte für das Auswärtsspiel in Tottenham abzugeben für 40,00 Euro.
Uns ist leider eine Person abgesprungen und jetzt haben wir im Moment eine Karte zu viel bestellt.
Wäre cool, wenn noch jemand eine Karte braucht und sich dann auch melden würde.Bitte dann PN.
-
Suche einen (ermäßigten) Steher gegen Hoffenheim, kann leider die Karten nicht in der Ticketbörse kaufen, da ich kein "offizieller Fan" laut der Ticketbörse bin.
-
bitte PN an mich, Danke,
Schönen Gruß
Volker -
Erledigt
-
Hallo, möchte morgen mit meiner neuen Freundin ins Stadion. Um das Feuer zu entfachen fehlen mir noch 2 zusammenhängende Tickets für das Spiel morgen.
B oder F-Bereich bitte
-
Karte ist weg.
Außerdem noch einen Platz auf einem gruppenticket für den zug stansted-liverpool street passend für die Flugzeit: 2.11. 07:30 Landung in stansted ab Köln, zurück am 3.11. um 16:30 ab stansted nach Köln. Pro Strecke jeweils 10€.
Für Fragen PN bitte.
-
Suchen 8 Steher für das Spiel in München.
Nehmen auch einzelne. -
Suche 3 Steher für das Spiel in München, gerne auch einzelnd
-
Seit wann gibt Karten für München, dass alle Stehkarten vergriffen sind. Es würde überhaupt nichts angekündigt. Das ist jetzt schade.
Ich suche einen Stehkarte für München.
Edit: Also um die Informationen zu Kartenverkauf für wichtige Spiele muss man die Fanbetreuung auf Facebook folgen. Das ist krank. Also wenn man kein Facebook hat, dann weiß man nicht mehr, wann die Karten verkauft werden. Die sind auch nicht konsequent. Die Posten hier Infos zu Tottenham Spiel, aber zu München und sämtliche Spiele gar keine Infos.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk -
-
Wurde am 16 Oktober von der Fanbetreuung hier auf Werkself.de bekanntgegeben:
Bayer 04 startet am Dienstag, 18. Oktober 2016 ab 10:00 Uhr den Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel beim FC Bayern. Erhältlich sind diese Tickets nur für Mitglieder und Fans mit Kartenkaufhistorie. Verkaufsende ist Montag, 16. November 2016 (falls nicht zuvor schon ausverkauft) und die Karten sind auf max. 4 Karten je Mitgliedschaft limitiert.
Die Blöcke 344/343/342 sind als Stehplatz-Fanblock, aktiver Fanbereich, anzusehen, dort wird supportet, dort kann gestanden & gesungen werden, Schals in die Höhe gereckt und Fahnen geschwenkt werden. Und dort kann es auch sein, dass man sich mit seinem Platz arrangieren muss, ggf. ausweichen auf andere freie Plätze im Block - eben wie in einem Stehplatzbereich.
Der Kartenpreis für diese Blöcke beträgt 15,00 EUR plus VVK. Die Blöcke werden nach und nach freigeschaltet und begonnen wird mit dem Verkauf vom Block 344, wo auch die Auswärtsdauerkarteninhaber die entsprechenden Plätze verbucht bekommen.
Weitere Plätze im Verkauf werden ab 35,00 EUR plus VVK kosten. Die Karten sind wie immer in den Bayer 04-Shops, beim Service OST (Kasse 4), online unter ticketshop.bayer04.de und telefonisch (01805-040404, 0,14 EUR/min, mobil max. 0,42 EUR/min) erhältlich.
Fragen? Bitte schreibt an Fanbetreuung@Bayer04.de.
-
Danke für die Richtigstellung. Dann habe ich sie übersehen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Um Informationen zum Vorverkaufsstart von Auswärtstickets zu bekommen, muss man lediglich die offizielle Seite von Bayer 04 besuchen. Kein werkself.de, kein facebook oder sonst was.
Im Fall München: http://www.bayer04.de/b04-deu/…px?aktuell=aktuell-13372&
-
sam_reloaded bitte Posteingang leeren!
-
Schon gemacht.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Done
-
Hallo Freunde,
ich suche 2 Steher für das kommende Spiel am SA gegen Darmstadt.
Wichtig wäre, dass die Übergabe vor Freitag stattfindet, da wir mit dem Zug aus Bochum anreisen wollen.Falls vorhanden, dann bitte ich um ne PN. Vielen Dank.
-
Hallo
habe einen Steher in SD 2 für RB Leipzig in die Ticketbörse reingestellt....:)
Greift zu
-
Ich suche eine Karte im SE/SD/SC-Bereich gegen Monaco.
-
Hallo,
ich suche noch zwei Karten, SC-SE für das Darmstadt Spiel.Am besten Übergabe an der Fankiste vor dem Spiel.
-