Hat sich erledigt.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Morgen muss ich leider mit Gästen von außerhalb in den A-Block
Hab' daher meine Dauerkarte (D2, Reihe 30) in die Ticketbörse eingestellt - viel Spaß damit! -
Ich habe übrigens mal wieder keine Karte in die Ticketbörse eingestellt.
Würde sie im Fall der Fälle dann aber sicher hier in der (inzwischen) Börsen-Börse den Fans anbieten.
Mann, Mann, Mann... -
hallo,falls noch jemand eine steher-karte (sd) für heute frei hat, bitte melden.gruss
frank
: : LEV2 LEV3 -
Ich habe noch 2 ermäßigte Tickets im Steher abzugeben
-
Suche noch ein Ticket für gleich
-
Hi Leute,
ich suche mindestens 1 Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Also falls jemand etwas weiss, bitte PN an michVielen Dank und auf einen Sieg in MUC
-
Ich suche auch eine Karte für München.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ich suche nach wie vor eine Karte gegen Monaco im SE-SC-Bereich. -
Suche eine Karte für in München
-
-
Gerne auch in den 200er Sektoren (teure Kategorie), dort nur zusammenhängend
Block 343 - 345 muss nicht zwingend zusammenhängend sein.Falls jemand welche hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt.... pn an mich. Danke
-
Suche mind. 1 (schön wären 2) Tickets für das Auswärtsspiel in München.
-
Suche mind. 1 (schön wären 2) Tickets für das Auswärtsspiel in München.
habe gerade gesehen, dass im ticketshop wieder tickets angeboten werden. (ab 35€)
-
Brauche einen steher für Leipzig
-
Suche 1 Steher für Leipzig. Wenn möglich ermäßigt (muss aber nicht)
-
Hi,
suche noch eine Steher-Karte für Laibzisch.Bitte per pnVielen Dank im voraus
-
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Leipzig.
Danke im Voraus.
-
Edit:
weiß jemand evtl., ab wann man Karten für die Rückrunde in die Ticketbörse einstellen kann?
-
Karte gegen Leipzig im Ticketshop eingestellt, Super-Platz in E6 Reihe 8 Platz 23
-
das mit dem Ticketshop ist ja schön und gut ...aber Bearbeitungskosten von ca 6 EURO und 12 EURO Versand per UPS machen das Ganze nicht attraktiv.Bitte um kurze PN .. entweder Treffen vor dem Spiel oder im Raum LEV/K hole ich mir eine Karte gerne ab !!!!MfG -