Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach 1-4 Karten für den SD Bereich fürs Heimspiel gegen Atletico....Ist zwar noch hin bis dann, aber vielleicht hat schon jemand den Abend anders verplant
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach 1-4 Karten für den SD Bereich fürs Heimspiel gegen Atletico....Ist zwar noch hin bis dann, aber vielleicht hat schon jemand den Abend anders verplant
Hallo Zusammen,
hat noch jemand einen (ermässigten Steher) fürs Derby in Köln abzugeben?
NOCH AKTUELL
Muss das Heimspiel gegen Ingolstadt leider im A-Block erleben ... hab' meine Dauerkarte in D2 (Reihe 30, Platz 30) gerade in die Ticketbörse gestellt - viel Spaß damit!
einen vollzahler-steher für köln abzugeben. Übergabe morgen am Eck.
Hallo zusammen,
habe für das Derby am Mittwoch 3 Sitzplatzkarten im Block Ost (O2, direkt neben unserem Stehplatzblock) abzugeben, da wir leider aus beruflichen Gründen verhindert sind. Preis 46 EUR/Karte....
Bei Interesse bitte PN.....
einen vollzahler-steher für köln abzugeben. Übergabe morgen am Eck.
Hast eine PN
Hallo zusammen,
habe für das Derby am Mittwoch 3 Sitzplatzkarten im Block Ost (O2, direkt neben unserem Stehplatzblock) abzugeben, da wir leider aus beruflichen Gründen verhindert sind. Preis 46 EUR/Karte....
Bei Interesse bitte PN.....
Karten sind fott....
Hallo zusammen,
Suche noch 1-2 Steher gegen Köln.
Wer was hat gerne PN
Suche noch für einen Kollegen eine Karte fürs Spiel in K**n. Nach Möglichkeit Oberrang. Bitte PN - Danke.
Falls noch jemand ein Oberrang Ticket braucht, einfach melden
So... ist zwar noch was Zeit, aber da ich heute leider keine Stehplatztickets für K*ln bekommen habe, versuche ich es mal hier
P.S. immer wenn ich da war, haben wir nicht verloren
Brauche immer noch 2 Stehplatzkarten für das Derby
Habe 2 Sitzplatzkarten, die ich mit entsprechender Gelddifferenz tauschen würde.
Nehme die Karten aber auch so
Suche noch 1 oder 2 Steher für das Auswärtsspiel in der verbotenen Stadt .. Leider totale Probleme mit dem Onlineshop gehabt..
noch aktuell...
.
Karte ist weg an Mrnino1904
EDIT: Suche auch noch einen Steher fürs DERBY
Ich bin auf der Suche nach zwei Stehern für heute Abend.
Wenn was über ist, gerne PN an mich!
Karte im Oberrang abzugeben, bei Interesse bitte PN mit Handynummer. Ich rufe zurück. Übergabe am Stadion.
Krankheitsbedingt eine Karte für den Oberrang abzugeben.
Übergabe in Lev oder am Stadion.
Karte is weg.
Edit
Habe eine Karte für Bayer - Gladbach Karte in SE in die Ticketbörse gestellt
Ich nicht.