Hallo,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen München ( 15-16. 04.2017 )
Sitzplätze in C-E, Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
Wenn noch jemand eine über hat bitte meldet euch.
DANKE
Hallo,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen München ( 15-16. 04.2017 )
Sitzplätze in C-E, Ermäßigt oder Vollzahler ist egal.
Wenn noch jemand eine über hat bitte meldet euch.
DANKE
Suche einen ermäßigten Steher gegen Hertha
Ich habe noch Stehplatz Tickets für alle Bundesliga Rückrunden Heimspiele
Hab grad leider zwei Steher für das Spiel gegen Mönchengladbach in die Ticketbörse einstellen müssen (SD4)
Habe eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Übergabe kann gerne morgen schon geschehen, ansonsten die Spiele darauf.
Ich probiere schon den ganzen Morgen mein Ticket in die Ticketbörse einzustellen. Leider klappt es nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?
Karte ist weg
Frau und Bruder sind krank... habe daher spontan heute 2 Steher (je 15 €) für C/D/E Block über.
Bei Interesse einfach anrufen 01575 88 348 44
Übergabe am Stadion z.B. am Mäcces / vor der Pille möglich
Da ich aus gesundheitlichen Gründen am kommenden Samstag nicht die gesamte Zeit stehen kann suche ich 2 Sitzplatzkarten im Tausch gegen 2 Dk-Steher !
Pn
Suche drei Tickets nebeneinander im D-Bereich für das Atlético spiel. ALlerdings im Bereich wo man auch sitzen kann (haben einen Invaliden dabei)
Suche noch 1 Steher für unser Heimspiel gegen Athletico. Gerne auch ermäßigt
Muss meine zwei Dauerkarten (C5, Reihe 1) für Samstag leider abgegeben. Die Karten sind in die Ticketbörse eingestellt, bei Interesse einfach zuschlagen...
Mein Torstürmer und Held.
Ich hab meine verschenkt, doch das gehört hier genauso wenig hin...
Habe eine Karte für das Spiel in Augsburg über. Übergabe kann gerne morgen schon geschehen, ansonsten die Spiele darauf.
Suche eine Stehplatzkarte für Samstag !
Ich habe noch ein paar Tickets für Samstag, einfach anschreiben
Verkaufe einen Steher für gegen Gladbach!
Verkauft!
Da mein Sohn verhindert ist, habe ich noch einen (ermäßigten) SD1-Steher übrig
Ich habe noch zwei Tickets für das Spiel in Augsburg übrig, also falls bevor jemand welche kauft, kann er sich gerne bei mir melden.
Weiterhin sind auch noch Tickets für die Heimspiele Frankfurt und Mainz verfügbar.