suche noch 2x sitzplätze nebeneinander gegen die Ziegen. die Ticketbörse klappt bei mir leider nicht
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hi,
ich pack es mal hier mit rein: weiß einer, was die Preise der Tageskarten in Berlin im letzten Jahr waren?
-
Karte ist weg !!
-
Suche noch zwei Tickets für das Spiel in Leipzig. Egal ob Steher oder Sitzer. Bitte melden. Danke.
-
Habe gerade 1 Ticket fürs Spiel gegen die Bauern in die Börse gestellt. F1 ... EDIT: Ist verkauft.
Für morgen hätte ich zwei Tickets auf der Haupttribüne ... Falls jemand Interesse hat: PN - dann können wir überlegen, wie wir das hinkriegen mit der Ticketübergabe.
-
Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden: Ich suche dringend 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern am Ostersamstag. Block vollkommen egal. (Mein Vater kommt von weit her zu Besuch und ich würde gerne ein mal mit ihm ins Stadion). Also falls jmd doch nicht kann oder jemanden kennt, der 2 Karten abzugeben hat, ich würde mich sehr freuen über jede Rückmeldung. Würde äußerst ungern den Asis bei eBay Kleinanzeigen die Kohle in den Hals schmeißen.. Danke.
-
Suche zwei Tickets für Leipzig. Gerne per PN.
-
Wenn noch Jemand EINE STEHPLATZ und EINE SITZPLATZ-Karte für Leipzig braucht - und die beiden heute oder morgen in Bonn abholen kann - habe ich diese kurzfristig abzugeben. Bitte gerne PN!
-
....
-
Hat einer noch einen Steher für Samstag über?
-
-
bitte PN an mich
-
Grad eben 2 karten in die börse rein gestellt.
Block b7 -
Verkaufe 2 ermäßigte Tickets zum Selbstkostenpreis. Die Sitzplätze sind nebeneinander in Bl. C2. Die Karten habe ich aus der Ticketbörse für 67,60€ (inkl. aller Geb.) gekauft.
Zusendung oder Abholung/Treffen in LEV oder GL ist möglich.TICKETS SIND WEG !!
-
hallo,
suche noch eine steher-karte für samstag.
gruss
frank
-
edit
-
Habe 2 zusammenhängende Sitzer für Samstag in D5 anzubieten!
Habe diese aus der Ticketbörse und habe mich anschließend für 2 andere Plätze entschieden - daher zum Verkauf. Übergabe wäre vor dem Stadion. Vollzahler 42€ plus jeweils 4,20 Bearbeitungsgebühr aus der Ticketbörse.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß Manuel
-
Hat noch jemand einen Steher für Samstag über?
-
Suche auch noch spontan und dringend für einen guten Kumpel einen Steher. Gerne per PN, auch meinerseits Abholung/Übergabe in Lev oder Bergisches Land am Spieltag möglich.
-
Suche einen Steher fürs Spiel gegen Schalke
-
Hallo ich suche noch nach einen Steher für Samstag.
Ist zwar etwas kurzfristig aber meine Tochter muss doch nicht arbeiten.
Wenn noch einer eine über hat oder jemand nicht kann, bitte PN.
Danke euch allen.
-