Ich habe noch einen Steher für heute Abend abzugeben
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
...
-
Habe 1 steher für heute zu viel. Sd3 vollzahler. Die ticketbörse hat es wahrscheinlich heute nicht richtig reingestellt.. Auch jetzt noch aktuell
-
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Schalke!
Bitte höflichst um PN. Danke. -
Karten sind weg.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
2 karten gegen den FC gesucht.
Gerne per PN.Danke
-
Suche: 1x Steher ermäßigt gegen den FC!
-
Hallo,
Da ich aus beruflichen Gründen ab nächster Saison nicht mehr so oft im Stadion sein kann, würde ich meine Dauerkarte in SD1 gerne abgeben.
Hätte jemand Interesse ?
Dann bitte PN an mich
-
Ich übernehme deine Dauerkarte, wenn Sie auf mich überschrieben wird. Du hast eine PN.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Habe meinen Steher für Freitag in SD 3 gerade in die Börse gestellt
Wer will, kann gerne zugreifen
-
-
Suche zwei Steher gegen Köln
-
Habe für das Spiel morgen Abend noch einen Steher abzugeben. Einfach per PN melden! Übergabe wäre dann morgen vor dem Stadion.
-
Krankheitsbedingt können meine Eltern morgen leider nicht zum Spiel. Die
Karten sind in B6 (letzte Reihe) und kosten original in Summe 104€.Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Ich würde die Karten für 75€ abgeben. Übergabe wäre dann ca. 2 Stunden
vor dem Spiel am Stadion. -
Suche für Heute noch einen Steher.
-
1x Steher für Heute Abend abzugeben
15€ + Pfand
Übergabe vor der FankisteBitte per WhatsApp melden 01749509788
Gruß Marc
-
Dem Kollegen Bergi1904 bitte keine Karten mehr verkaufen. Hatten einen Treffpunkt am Stadion zur Übergabe von 2 Karten ausgemacht. Kommunikation ging dann von "Bin da" über "werde noch aufgehalten" bis hin zur kompletten Funkstille. Auf den Karten bin ich im Endeffekt sitzen geblieben. Danke dafür.
-
Hallo, ich suche noch ein Stehplatz-Ticket für das Spiel am nächsten Samstag in Ingolstadt. Wenn jemand noch eine über hat würde ich mich über ein PN freuen.
-
Wer 1x Steher gegen Köln übrig hat, dann bitte pn an mich !
-
Suche einen Steher gegen die Ziegen, wenn einer eine Karte über hat bitte eine PN an mich
-
Suche einen (ermäßigten) Steher gegen köln.
Falls vorhanden bitte PN!
Danke!!
-